Warum helft ihr nicht den 15.000 Menschen die, die Räumungsklage bekommen haben?

70.000 werden diese noch bekommen.

Ich hasse euer Politiker bla, bla, wurscht welche Partei. Aktuell in Österreich: "Wir können nichts machen"!

Sprich keine Rechtsmittel, Berufung zugelassen. 15.000 Familien stehen im Lockdown auf der Straße?

70.000 während des Lockdowns, die übrige Bevölkerung weiß gar nicht was da gerade abgeht?

Jeden Tag kann in diesen Haushalten der Gerichtsvollzieher da stehen und die Menschen aus den Wohnungen und Häusern jagen?

Das Gericht hat bereits alles bewilligt, wo gehen die jetzt im Lockdown hin?

Aktuell in Österreich, 13h ORF 2 der Sprecher: "Wir können nichts machen"! Gehts noch?

Die Leute wurden in eine einzige Falle gelockt, zuerst müssen diese nicht zahlen, dann alles auf einmal! Das Behördlich abgesegnet. :(

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick