Ohnmacht, Hilflosigkeit und viel Wut beschleicht mich beim Lesen.

Helfer und Beamte in Lebensgefahr, weil Schubhäftlinge im Anhalte Zentrum Feuer legten!

Auch der Afghane der auf 5 Menschen wahllos eingestochen hat, darunter ein Zahnarzt Ehepaar und Tochter. Der Mann und Vater wurde so schwer verletzt, er ist an den Nieren so schwer verletzt worden, er muss seit dem zur Blutwäsche.

Auch hier war Frust im Spiel, keine Zukunft mehr, eh alles vorbei. Auch bei der Brandlegung, die selben Gedanken.

Die Menschen sind fertig, ihnen ist alles egal.

Was kann man da noch tun?

Wenn die glauben anderen geht es eh so gut, werden die zum Amokläufer, anders kann man es nicht mehr sagen.

Der Afghane bekam bei der gestrigen Verhandlung Lebenslänglich.

Wie wird es mit diesen Menschen jetzt weiter gehen?

Was kann man noch machen?

Wo liegen die Möglichkeiten?

Hier der Polizeibericht

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick