Schrecklich wie es zugeht.

Tierleid, für Pelze, oder Fleisch und vieles mehr. Unsäglich, es wäre nicht auszuhalten würden wir uns dies alles total ins Bewusstsein rufen. Wir würden durchdrehen, würden wir das Leid dieser Welt wirklich erkennen.

Kriege, Folter, an Menschen tragen so viel Leid. Dazu Krankheiten, wie auch die Vogel Grippe die ebenfalls wieder da ist und tausende Tiere werden geschlachtet.

Wir leben nicht im Paradies und nicht an allen ist der Mensch schuld. Erdbeben, Muren, Hochwässer. Der Mensch, hat und macht natürlich Fehler. Aber die Natur selbst kann jeden sofort auslöschen. Damals wie heute.

Im Gegenteil, schauen wir uns an was der Mensch erleidet, der die Erde befruchten will, die Ernte wird oft vernichtet, die Tiere werden verseucht. Millionen Schaden und oft bleibt nichts mehr. Nein, wir leben nicht im Paradies.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Hansjuergen Gaugl

Hansjuergen Gaugl bewertete diesen Eintrag 12.11.2016 10:36:08

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick