Eine Gruppe von Menschen missbraucht 1500 Kinder. Systematisch und kommerziell. Brutal. Mord, Vergewaltigung, das volle Programm.

Die Presse schweigt.

Ein Mann schweigt nicht und erlangt über Nacht einen erheblichen Bekanntheitsstatus im Land in dem sich die Sache abspielt, aber auch weit darüber hinaus.

Im Fahrwasser der Berichterstattung wird klar dass die Polizei schon vor Jahren einschreiten hätte können, es aber nicht getan hat. Aus politischen Gründen. Vorwiegend weil die Gruppe die diese Schweinerein begangen hat die gleiche Gruppe ist die einen weit überproportionalen Anteil der Häftlinge in diesem Land stellt und bereits ein erhebliches Publicityproblem hat.

Es ist eine Gruppe die nicht gerade zimperlich ist. Als ein anderer Mann eingesperrt wurde weil er diese Gruppe beleidigte, war das sein Ende. Er hat den Aufenthalt im Kerker nicht überlebt. Als jemand den Richter im aktuellen Fall darauf ansprach, auf die Gefahr eines Mordes zuckte dieser die Achseln. Zyniker meinen dass dieses westliche Land auf diese Art und Weise die Todesstrafe wieder eingeführt hat. Der aktuelle Fall, von dem hier die Rede ist, beschreibt sich insofern als dass besagter Mann nun 13 Monate ins Gefängnis muss, mit geringer Chance den Aufenthalt zu überleben eben weil er über etwas berichtet hat das für die Regierung mehr als peinlich ist. Gleichzeitig wurde eine Pressesperre zu diesem Fall verhängt. Einwohner dieses Landes machen sich nun strafbar über die Sache zu sprechen.

(Meinen Urlaub in diesem Land kann ich damit stornieren)

Für mich persönlich ist die Sache interessant weil ich den besagten Typen nicht mag. Er steht in weiten Teilen für Ansichten die ich nicht teile, aber die Art und Weise in der mit ihm umgegangen wird erinnert an die 30iger Jahre.

Aber was für Menschen sind es die Andersdenkende sterben wollen sehen? Was für Menschen wollen Abweichler am Pranger sehen? Wer will Gruppen andersdenkender systematisch vernichten, zum Schweigen bringen, verschwinden lassen, marginalisierten?

Es gibt einen großartigen Sketch von Mitchell und Webb in dem sie das Gespräch zweier Nazis nachstellen die überlegen ob sie eventuell doch nicht die Guten in der ganzen Geschichte sind. Jene die im Moment glauben dass diese Todesstrafe im Namen des Guten passiert, werden sich in spätestens 20 Jahren mit der gleichen Frage beschäftigen müssen.

Aber über welches Land reden wir? Dieses Land war einst ein Anker der Freiheit. Das Vereinigte Königreich. Einstmals ein Fels in der Brandung gegen den systematischen mörderischen Kollektivismus den wir Nationalsozialismus nennen und danach ein Feind gegen den systematischen mörderischen Kollektivismus den wir Kommunismus nennen.

Jede Festung fällt. England ist gefallen. Der Fall Tommy Robinson zeigt dass England nicht mehr Teil der freien Welt ist.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 29.05.2018 13:35:19

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 29.05.2018 12:39:55

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 29.05.2018 07:51:08

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 29.05.2018 07:46:45

9 Kommentare

Mehr von Angus