Der Klimawandel kann nur im Sozialismus beherrscht werden

Es gibt Ernst zu nehmende Anzeichen, dass die derzeitigen weltweiten Klimaveränderungen bald das (menschliche) Leben auf unserem (?) Planeten negativ beeinflussen werden. Ob das CO2 hierfür verantwortlich ist, ist keine wissenschaftliche, sondern eine ideologische Frage. Es muss ein Sündenbock gefunden werden, um die Menschheit gegen einen gemeinsamen Feind zu einigen. Bisher sind es immer die Juden gewesen, doch Frau Merkel hat dagegen Bedenken gemeldet.

Die Klimaerwärmung hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mit der Zunahme des atmosphärischen CO2 zu tun, da bei einer Zunahme des CO2-Gehaltes - wie über Jahrmillionen beobachtet, eigentlich wissenschaftlich nachgewiesen – die Gesamttemperatur der Erde sinkt! Doch wollen wir solch irrelevanten Kleinigkeiten großzügig übersehen.

Findige linke Politiker machen darauf aufmerksam, dass eine Verstaatlichung aller Fluggesellschaften eine Verteuerung der Flugpreise und eine zunehmender Ausfallzeit der Flugzeuge bedingen wird (s. DDR). Man sollte deshalb alle Fluggesellschaften verstaatlichen und das Ergebnis abwarten. Die Idee ist grandios, denn die vorhergesagten (Teuerung, Ausfälle) Ergebnisse werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eintreffen! Wenn der CO2-Gehalt der Atmosphäre und die Temperaturen nicht sinken, sondern steigen werden, dann muss die politische Propaganda einspringen und die gemessenen Werte begründen oder besser korrigieren. In der Konsequenz sollte die Demokratie durch eine Diktatur ausgetauscht werden, damit alle Probleme wie von allein verschwinden.

Nun wissen die Geschichtsbeflissenen unter uns, dass der Sozialismus irgendwann zusammenbricht (DDR, SU). Doch dies muss kein unabwendbares Schicksal sein. Der Sozialismus kollabiert nur, solange es das bessere System des Kapitalismus gibt.Wenn es auf dem gesamten Globus nur sozialistische Diktaturen gibt, deren Unterschiede marginal sind (Ausnahmen bestärken die Regel), so können wir nach Ablauf mehrerer Generationen davon ausgehen, dass der demokratische Kapitalismus bis zum Untergang des Menschen verschwunden bleibt.

Schließlich wird mir jeder zustimmen müssen, dass das Überleben wichtiger als die Meinungsfreiheit ist.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 29.07.2019 06:28:00

Kai-Uwe Lensky

Kai-Uwe Lensky bewertete diesen Eintrag 28.07.2019 19:28:44

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 28.07.2019 19:10:46

15 Kommentare

Mehr von anti3anti