Wir Rechten haben's dieser Tage schwer genug. Die linke Lügenpresse hetzt gegen harmlose Spaziergänge europäischer Patridioten mit pseudochristlichem Hintergrund. Als würde ein Galgen aus Karton den Sigmar Gabriel überhaupt aushalten.

Die von syrischen Kindertränen geblendeten Österreicher wollen keinen Grenzzaun, um die Flüchtlingsmassen zu „koordinieren“. Klar, der wäre teuer und würde physikalisch nix bringen, aber sehr wohl symbolisch: Als Zeichen gegen eine mögliche – ich sage nicht, dass es so ist, ich ziehe nur die Richtigkeit eines Zitats in Erwägung – „muslimische Landnahme“.

Darf man auch nicht sagen, sonst twitter-schimpft gleich der Armin Wolf. Ja, als ahnungsloser Rechtspopulist kann man sich heutzutage nicht einmal mehr bei Christian Ortner online verkriechen, ohne entdeckt zu werden. Verdammte linke Jagdgesellschaft! Findet einen selbst am Arsch der Welt.

Und gerade in diesem antirechten Klima verschreibt sich die Winter Susanne. Mal wieder. Sie gratuliert einem, wahrscheinlich von der alten Garde, zu seinem Antisemitismus! 

Susanne! Den Opa darfst du nicht auch noch ermutigen! Jüdische Weltverschwörung ist sowas von 1930er. Wir haben 2015. Islamistische Weltverschwörung heißt der heiße Trend.

Das passt doch auch gar nicht in die logische Konsistenz der FPÖ. Es können schließlich nicht das zionistische Geld UND der Jihad gleichzeitig die verborgenen Fäden des Abendlandes ziehen. Die beiden vertragen sich schlechter als unsere große Koalition. 

Es fürchtet sich auch niemand mehr vor ein paar hakennasigen, bärtigen Rabbinern, die in einem New Yorker Bankhaus Kaffee trinken. Heute fürchtet man sich vor hakennasigen, bärtigen Kalifen, die als Kriegsflüchtlinge getarnt übers Mittelmeer schwimmen. Da muss euer Marketing ansetzen!

Susanne, denk a bisserl nach! Und sag's auch dem Kollegen Höbart! Der hat immer noch nicht kapiert, dass es jeder sehen kann, wenn er menschenverachtenden Schwachsinn im Internet postet. 

Jetzt stehen wir Rechten wieder als die Bösen da. Dabei sind wir doch die eigentlichen Opfer. Das ist untragbar für die FPÖ!

Übrigens: Nimm dir doch ein Beispiel an unserem ungarischen Freund Viktor Orbán. Der verbreitet lediglich Verschwörungstheorien über anonyme Linke, das Völkerrecht im Allgemeinen und einen gewissen Milliardär, der nur zufällig Holocaustüberlebender jüdischer Wurzeln ist. So geht Populismus!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:16

5 Kommentare

Mehr von Anton Gscheidler