Widerlich/Ekelhaft: 150 österreichische Marken werben für Corona-Impfung

Was haben Douglas, Hofer, Lidl, McDonald's, Burger King und karriere.at gemeinsam?

Abgesehen davon, dass ich hoffentlich längere Zeit auf diese Manipulatoren, Rattenfänger und Mitläufer verzichten kann (auch wenn es im Herzen schmerzt).. sie werben alle für die Corona-Impfung.

Vielleicht sollte jemand die Herrschaften darauf hinweisen, dass hierzulande bereits eine Impfpflicht existiert... anders als in Deutschland, wo dies vielleicht auf fruchtbaren Boden stößen könnte.

Es ist den genannten Marken dringend nahezulegen diese Selbstschädigung zu unterlassen. Personen, welche bald bis zu 4000 Euro Strafe zahlen müssen, werden sich jedenfalls zwei Mal überlegen, wo oder wo sie nicht Geld liegen lassen...

Quelle:

https://www.handelsverband.at/presse/presseaussendungen/zusammengegencorona/

https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/zusammengegencorona-von-bmw-ueber-lidl-bis-volksbanken-ueber-150-firmen-werben-fuer-corona-impfung/27869046.html

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von benjaminheinrich