Es gab eine sehr seltsame Sache in Bezug auf die Fisch-und-Fleisch-Kategorien "Neue Beiträge" und "#jetzt ich".

Normalerweise ist der Ablauf absolut synchron, das heisst: wenn ein Beitrag A später veröffentlicht wird als ein Beitrag B, dann erscheint er in der Kategorie "#jetzt ich" weiter oben, und falls beide Beiträge für würdig empfunden werden, in der Rubrik "Neue Beiträge" aufzuscheinen, erscheint A auch in der Rubrik "Neue Beiträge" weiter oben.

Es gab in den Jahren, in denen ich FischUndFleisch verfolge, eine einzige für mich sichtbare Ausnahme. Hier die Fotobeweise:

Bilder-Copyright: Dieter Knoflach

Die einzige Ausserkraftsetzung der Synchronizität in den beiden Rubriken.

Was soll das sein ?

Ein Test, ob irgendjemand etwas bemerkt ?

Ein Hinweis, dass einer der beiden Beiträge (z.B. der Beitrag "Allianz mit dem iran in Sachen Malthus-Intervention ?" ) sensationell gut sei und zuwenig beachtet werde ?

Für mich sieht das irgendwie so aus, als hätte da ein Admin (ein System-Administrator) eingegriffen, um den normalen Ablauf außer Kraft zu setzen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von Dieter Knoflach