Miley Cyrus bei Wrecking Ball zugedröhnt oder Schutzbehauptung ?

http://www.krone.at/593737

Miley Cyrus hat jetzt behauptet, dass sie vor vier Jahren bei Filmen des Videos zu Wrecking Ball unter Drogen gestanden sei, nämlich Marihuana.

Es gab rund um dieses Videos einen heftigen Streit, insbesondere mit Sinead O´Connor.

https://en.wikipedia.org/wiki/Sin%C3%A9ad_O%27Connor

Diese sehr späte Distanzierung verwundert, und es stellte sich die Frage, wieso sie sich erst so spät, nach vier Jahren distanzierte, und erklärte, unter Drogen (allerdings dem relativ harmlosen Marihuana) gestanden zu sein.

Das Geständnis, bei Videodreh unter Marihuana gestanden zu sein, hätte sie auch früher abgeben können.

Es kann auch als bedauerlich betrachtet werden, dass Miley Cyrus das jetzt alles als blöde Drogengeschichte darstellte.

Gerade dieses Video hätte auch eine Möglichkeit sein können, Sadomasochismus, auch den zuwenig thematisierten Unterschied zwischen einvernehmlichem Sadomasochismus und uneinvernehmlichen Sadomasochismus zu thematisieren.

Aber gut, vielleicht ist dieses Thema zu kompliziert für Transparenz, vielleicht sind unsere Demokratien und Medienkulturen zu oberflächlich, um darüber debattieren zu können.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von Dieter Knoflach