Nach dem G7-Treffen dachte ich, ich hätte mich verlesen, aber nein, Putin und seine Gefolgsleute scheinen tatsächlich in der fernen Vergangenheit verankert zu sein.

Auf Telegram veröffentlichte das russische Außenministerium eine Erklärung: "… dass sich die G7 ‚unwiderruflich verschlechtert‘ habe und dass das Forum ‚zu einem Brutkasten geworden sei, in dem unter der Führung der Angelsachsen destruktive Initiativen vorbereitet werden, die die globale Stabilität untergraben."

Die Angelsachsen sind also schuld an allem. Aber waren das nicht einfach Sachsen, die angeln gingen, weil sie hungrig waren? Nun, lassen Sie uns den Scherz beiseitelegen. Die Angelsachsen waren ein germanisches Sammelvolk, das hauptsächlich zwischen 450 und 1066 in Großbritannien lebte. Aber was ist ein Angelsachse, dem man seine Angel gestohlen hat? Wird er dann zu einem Niedersachsen? Und damit wären wir bei unserem Bundeskanzler Olaf Scholz, unserem ehemaligen Bewohner von Osnabrück im Exil, der mit Sicherheit auch schon am 30-jährigen Krieg schuld war.

Man muss bedenken, dass Niedersachsen in der Vergangenheit auch von Wikingern besiedelt war.

Zur damaligen Zeit wurde im Jahr 879 die Kiewer Rus (russische Wikinger) vom Großfürsten Helgi gegründet, und an Zaren dachte man zu dieser Zeit noch nicht im Geringsten. Das Kiewer Reich erstreckte sich vom Baltikum bis zur Halbinsel Krim. Aus der Kiewer Rus wurde Rus-Land und später Russland. Die Kiewer Rus betrieb regen Handel mit der ganzen Welt über Byzanz (heute Istanbul), das sie mit ihren Schiffen über ein Flusssystem erreichten. Dies könnte auch die gute Beziehung zwischen dem Wutwichtel Putin und Erdogan erklären. Und nicht zu vergessen, dass Boris the Brain Johnson türkische Vorfahren hat.

Das ist ein wenig von der wahren Geschichte Russlands, die seit Stalin geleugnet und verboten ist. Obwohl es archäologische Beweise gibt, leugnet Russland seit Generationen den teilweise germanischen Ursprung. Historiker verloren unter Stalin ihre Lehrstühle und sogar ihr Leben, weil sie nicht bereit waren, Lügenmärchen zu verbreiten. Wenn Sie sich für die Geschichte Russlands interessieren, stelle ich am Ende meines Beitrags einen Link zur Verfügung.

Schon seit Beginn des Krieges in der Ukraine habe ich gesagt, dass Putin das Kiewer Reich wiederbeleben will. Glücklicherweise hatte das Römische Reich zu dieser Zeit bereits keine Bedeutung mehr, sonst würde Frau Meloni jetzt wahrscheinlich üben, einen Lorbeerkranz aus einer Melone zu schnitzen und vor dem Spiegel den Gesichtsausdruck von Cäsar einstudieren.

So könnte man auch die Computertrolle von Putin erklären, denn Harald Blauzahn, der norwegische Wikingerkönig, ist nicht umsonst Namensgeber für Bluetooth (Blauzahn). Im Grunde genommen sind also die Wikinger für all das verantwortlich. Damit haben wir einen Zusammenhang zu den Neonazis, von denen sie vermutlich die Runen gestohlen haben. Leider haben diese schmalspurigen Denker noch nicht erkannt, dass die Wikinger nicht nur Krieger waren, sondern hauptsächlich aus Bauern und Händlern bestanden. Vielleicht lässt sich nun auch der Grund für die Sanktionen gegen Russland besser verstehen.

Russland schreibt nicht nur Märchen und Mythen neu, sondern auch um, damit sie in ihre eigene "Wurschteligkeit" passen. In gewisser Weise schaffen sie damit großartige Satire. Somit schließt sich der Kreis zwischen dem, was heute in der Ukraine geschieht, und der Vergangenheit.

In diesem Sinne bleibt's gesund und interessiert euch für die Geschichte.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Klassensprecher

Klassensprecher bewertete diesen Eintrag 27.05.2023 21:25:22

1 Kommentare

Mehr von Elysium