Russland macht sich kaum noch eine Mühe ihre Lüge der Lkw-Bombe auf der Krim-Brücke zu verbergen.

Ja, sie hat wieder einen Versuch gestartet und ein Video veröffentlicht, dass die Röntgenuntersuchung des Lkw zeigen soll, bevor dieser auf die Brücke fuhr:

Also schaut es auch an. Fällt euch was auf:

Wie viele Achsen hat die Zugmaschine? Zwei oder Drei?

Wie viele Streben hat der Unterfahrschutz zwischen der Zugmaschine und den Trailer-Achsen?

Wie ist die Lage des Reserverades genau?

Ich frage mich, ob der FSB die Putin-Fans für so dumm hält, dass sie ihm das glauben? Oder weißt der FSB, dass die Putin-Fans genau wissen, dass die Welt über den Anschlag auf die Krim-Brücke angelogen wirde.

Die Lkw-Theorie kann man mal ganz schnell vergessen. Die Mühe die sich Russland macht um dieses Märchen zu unterfüttern, zeigt, dass es doch ein Inside-Job ist.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 12.10.2022 18:29:15

24 Kommentare

Mehr von Embargobrecher