Man stelle sich vor, du hast 100.000 Euro gespart und hast das Geld auf der Bank. Dann erfährst du plötzlich, dass dein Onkel in seinem Betrieb 1.000.000 Euro unterschlagen hat und auf der Flucht ist. Nun kommt die EU Regierung und nimmt dir deine 100.000 Euro weg, - da du ein Verwandter des Betrügers bist!

Rechtlich anscheinend absolut in Ordnung!

Wer jetzt glaubt, dass dies ungesetzlich wäre, der täuscht sich! Laut EU und USA ist dies vollkommen legitim!

Anderes Beispiel:

Es wurden die Gelder der russischen Oligarchen gepfändet sowie die Yachten, Autos und Häuser wurden an die EU/USA übereignet. Natürlich musste hier als Begründung wieder Putin und der Krieg herhalten! Sowas ist dann für die meisten Menschen OK! Naja, solange es nicht ihr Geld betrifft!

Ich glaube, wir brauchen nicht über die verschiedenen, eher destruktiven Charaktere der Oligarchen diskutieren und auch nicht über die Situationen, wie sie zu diesen vielen Milliarden gekommen sind. Da bin ich wahrscheinlich auch eurer Meinung!

Was aber hat die EU/USA für eine Handhabe, Gelder von Menschen zu beschlagnahmen, nur weil sie eine Staatsangehörigkeit besitzen, die für die USA/EU im Moment nicht akzeptabel ist?

Was ist, wenn die USA mit der Deutschen- oder Österreichischen Staatsbürgerschaft ein Problem hat?

Was ist, wenn die Deutsche Regierung plötzlich Polen überfällt? Dann müssen alle Personen mit Kohle auf dem Konto zittern, dass dies nicht beschlagnahmt wird? Gab es vor 70 Jahren nicht auch Gruppen, die zwangsenteignet wurden und der Staat sich alles einverleibt hatte?

NEIN, keine Angst! Es ist und bleibt ein ungesetzlicher Akt der USA/EU diese Gelder von unpolitischen russischen Staatsbürgern zu pfänden!

Aus diesem Grunde möchte Ursula von der Leyen, ein EU-Sondergericht zur Strafverfolgung angeblicher russischer Kriegsverbrechen zu schaffen, um so eine fadenscheinige Rechtsgrundlage für den Diebstahl der beschlagnahmten russischen Gelder in der EU zu schaffen. Diese Idee kommt natürlich wieder aus den USA!

Auf der Webseite des bekannten Ron Paul Institute For Peace & Prosperity heißt es unter Bezugnahme auf den geplanten EU-Sondergerichtshof:

"Es scheint, dass das EU-Kollektiv aus demokratisch nicht gewählten Bürokraten an einer Amnesie leidet."

Immer wieder haben sich die EU-Eliten in Brüssel und den Regierungen der Mitgliedsländer tatkräftig an den US-Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit beteiligt. Gemeinsam mit den USA wurde dann Libyen, das afrikanische Land mit dem bei Weitem höchsten Wohlstand der Bevölkerung, in die Steinzeit und die aktuelle Sklavenhaltergesellschaft zurückgebombt.

Und jetzt setzen sich die EU und die Regierungen ihrer Mitgliedsländer auf das moralisch hohe Ross und wollen über die angeblichen Kriegsverbrechen der Russen in der Ukraine zu Gericht sitzen. Wohlgemerkt, der EU-Sondergerichtshof soll sich nur mit den angeblichen russischen Kriegsverbrechen beschäftigen. An diesen kann es keine Zweifel geben, denn sie wurden ausschließlich vom absolut "zuverlässigen und der unparteiischen Wahrheit verpflichteten ukrainischen Propagandaministerium" gemeldet. Die Aufrichtigkeit dieses Ministeriums in Kiew ist bekanntlich über jeden Zweifel erhaben. :)

Amnesty International kritisierte 2014 die US-Regierung und die NATO dafür, dass sie ihre zahlreichen Kriegsverbrechen gegen Zivilisten in Afghanistan ignorierten. Die NATO wurde auch beschuldigt, Kriegsverbrechen in Libyen begangen zu haben. Ein Bericht, der 2012 von der Arabischen Organisation für Menschenrechte zusammen mit dem Palästinensischen Zentrum für Menschenrechte und dem Internationalen Rechtshilfekonsortium veröffentlicht wurde, beschreibt die mutwillige Verletzung der Menschenrechte durch die NATO!

Jetzt nochmal: Eine EU die entgegen dem Recht, Gelder beschlagnahmt und sich selbst durch ignorieren von Kriegsverbrechen der Ukrainer schuldig macht, gründet einen Sondergerichtshof?

Vielleicht ist ein Verwandter von Roland Freisler noch aktiv. Den könnten sie dann für ihren EU-Sondergerichtshof gewinnen. Dann wären auch die Transatlantischen Vorgaben an die Baerbock wieder angebracht von denen sie dauernd fasselt: Die regelbasierte Ordnung!

Doch wer erstellt diese regelbasierte Ordnung? Wer informiert ist, weiß es ganz genau. Und somit ist die Baerbock und die EU nur ein Befehlsempfänger der USA. Aber das wäre dann ja schon wieder russische Propaganda ...

In diesem Sinne ...

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 08.12.2022 04:07:57

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 07.12.2022 20:12:01

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 07.12.2022 17:39:46

Reality4U2

Reality4U2 bewertete diesen Eintrag 07.12.2022 15:39:01

3 Kommentare

Mehr von Hausverstand