Lang, lang ist es her, dass Abraham durchs Gelobte Land schritt und die Sonne ihm ins zerfurchte Gesicht schien. Er war ein gottesfürchtiger Mann, wollte Gott sogar seinen Sohn Isaak opfern, doch ein Engel hielt ihn zurück. Abraham hätte sich ganz bestimmt nicht gegen ein Virus impfen lassen, das Gott als Prüfung für die Menschheit über die Erde kommen ließ. Abraham hätte auf Gott vertraut. Heute ist von Gottvertrauen im Heiligen Land nicht mehr viel zu sehen, hören und fühlen. Das Gelobte Land ist zum Testlabor für eine gewinnsüchtige Pharmaindustrie verkommen und Israel ist darauf noch stolz. O Herr! Was machst du nur mit unserem Geist? müsste man Gott fragen. In welche innere Dunkelheit wirfst du uns? Sogar die Rabbiner in Israel predigen das Impfen. Das auserwählte Volk Gottes impft mit einer Obsession, als sei der Leibhaftige hinter ihm her. Ist er es vielleicht und man sieht ihn nur nicht, weil der Teufel unsichtbar ist?

Israel befindet sich politisch in einer Sackgasse. Ist der überdimensionale Impfeifer daher ein Ablenkungsmanöver? Wie lange kann Israel durch das übertriebene Impfgeschehen in einer politischen Starre verharren, die es vor Konsequenzen schützt? Wir wissen, die Zeit ist längst reif für ein Arrangement mit den Palästinensern. Durch die Impfobsession wird die Zeit nicht angehalten, sie steht nur in Israels Impfblase still. Es ist generell zu befürchten, dass einige westliche Länder zu Impfblasen werden, die vom Rest der Welt zerdrückt werden. Demnach würden wir weder in Wasser noch in Feuer umkommen, sondern impfen wir uns langsam zu Tode.

Vier ist keine himmlische Zahl wie die Drei, die als Zahl Gottes gilt. Sie ist durch und durch eine irdische Zahl, verkörpert die vier Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft, die vier Himmelsrichtungen, die vier Jahreszeiten, die vier Körpersäfte und die vier Temperamente.

Die Vier steht unter anderem für das Kreuz. Sie kreuzt sich in ihrer Darstellung und das Kreuz hat auch vier Ecken. Es steht für Leid und Tod. Der Gott der Christen starb auf einem solchen Kreuz. In der chinesischen Zahlensymbolik gilt die Vier als Unglückszahl, da sie in der Aussprache dem chinesischen Wort für Tod ähnelt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tetraphobie

Als ich kürzlich las, dass Israel den vierten Stich vorbereitet, fiel mir das alles ein und fragte ich mich unwillkürlich, ob in Wuhan auch israelische Wissenschaftler arbeiten oder 2019 dort gearbeitet haben.

Die Einnahmen mit den Impfstoffen spülen inzwischen ein Milliardenvermögen in die Kassen der maroden Weltwirtschaft. Egal, ob die Impfungen wirken oder nicht, Hauptsache ist, sie bringen viel Geld und lassen sich politisch als Knute für die Völker missbrauchen. Die Völker wollte man immer schon kontrollieren und beherrschen. Das Virus bietet die ideale Gelegenheit hierfür. So schafft man sich geimpfte Staatssympathisanten, die ihre ungeimpften Zeitgenossen bei den Behörden vernadern. Die Ungeimpften, das sind diese Rebellen, diese Widerständler, diese Aufmüpfigen, gegen deren Instinkte man schwer ankommt und vor denen sich die Herrschenden fürchten müssen. Alles wissen sie besser, sie sind umfangreich informiert und sie können zu einer echten Gefahr für einen schwachen Staat werden.

Impft Israel sich politisch zu Tode? Folgt der Westen ihm? Warum sind in Russland nur 27% der Bevölkerung geimpft?

Wo sind die meisten Menschen geimpft, wo sind die wenigsten Menschen geimpft - unter dieser Betrachtung dürfte sich allmählich ein Bild formen, das Aufschluss über die Zukunft der jeweiligen Länder gibt. Dass die Dinge oft nicht so sind, wie sie scheinen, dürfte mittlerweile bekannt sein. Deshalb sollte man sich von keiner Propaganda blenden lassen und nur auf seine innere Stimme oder sein Bauchgefühl hören!

https://www.tachles.ch/corona

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 12.09.2021 17:11:25

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 12.09.2021 08:52:35

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 11.09.2021 20:14:20

20 Kommentare

Mehr von Iris123