Es ist vollbracht! Der österreichische Vizekanzler wurde durch ein Video zu Fall gebracht, das auf fragwürdige, wahrscheinlich sogar illegale, Weise entstanden war.

"Es ist jedes Mal widerlich zu sehen, mit welchen Methoden Linkspopulisten und Linksextremisten ihre politischen Gegner elimieren."

https://www.facebook.com/ramin.peymani/posts/10217361739907076?__xts__[0]=68.ARAdtCYgHWpQD6-RrSpJe7NGqZyCnFmDWZqfCpPL5145ae-KefOEU6Sfzhng9fHxQuVD2zfeDezid-JAafnuF_YvL6Or4_8w6CDgOB-QHpkyWGDQL4guNm9iERsvPbAd_p9TQo6My8HwrTE6IzqApAw-yZlz_1FdNBYe_P9sGTQLsQqHKNjx1z3l9KvCvGkPxWtYgI_v2cgQdWEO61H3O0JagSgpGbHfDx_lmP8RV_S-VEECkf8gUWYmjejNN-auuSzC1sR20TtTgqFLLp-4MjcPi3UQm6_amoa1X2K1DqQwtpzdPkLbukx31UAxOmruE7wndoN1Z1cHR0Nw1K68Tg&__tn__=C-R

kommentiert Ramin Peymani den Rücktritt Straches sehr treffend.

SANA https://www.sana.sy/ru/wp-content/uploads/2015/11/ea61c2970b31f32bfc3b962fdc_4f60058b.jpg

Peymani weiß genau, wovon er spricht. Als Liberaler und Einwanderer, dessen Wurzeln bei einer nicht-muslimischen Minderheit des Orients liegen, repräsentiert er gleich 2 Hauptfeindbilder des zeitgenössischen, islamismusfreundlichen, linken Mainstreams. Dementsprechend hat er seine Erfahrungen.

Auch der Kölner Rechtsanwalt Ralf Höcker äußerte sich bereits am Freitag Abend ähnlich:

"Letzte Woche habe ich vor „rechten“ Journalisten Steve Bannon kritisiert, weil er gesagt hat: „Wühlt im Privatleben eurer Gegner und überschwemmt die Medien mit Scheiße!“ Ich hätte besser vor linken „Journalisten“ gesprochen. Aber dafür, dass diese mutmaßlich stasi-geschulten Journalistendarsteller ihr Opfer auch noch ordentlich abgefüllt haben, bevor sie es zu verfänglichen Aussagen gedrängt und dabei heimlich gefilmt haben, hat der #Strache sich sogar ganz gut geschlagen! Immerhin hat er immer wieder betont, dass er nichts Rechtswidriges tun wird. Und genau deshalb wird diese Nummer auch folgenlos für ihn bleiben.

Nachtrag: o. k., bleibt sie nicht. Dann haben sie es also wieder geschafft: wenn man die politische Auseinandersetzung nicht gewinnt und auch keinen echten Schmutz findet, fabriziert man einfach Dreck"

schreibt er auf Facebook.

https://www.facebook.com/ralf.hoecker/posts/10213689015209403?__xts__[0]=68.ARDudMNRzfgf5t1j68UnDXn6siuaapvtiWBMpuvMXmGnUEx6h3WrzwBRgwSqPsgEtbVFUuNBbqHd8ufX6APENQXVGwrZYLsyWJ4Kh6HfE-0Kd5fSBg7HxfY9qBUI1z-6UXoKqX_rl3Hs9MZvO3y5_e43GgGxgob9PIS9sd2hySUupQiqocsWtC4OJ4FujEFkK-m8KHCLkblGFljG385habavT9qiqYlIoKEZgZnQKmp9lIJ7EJaZBO79djq-hd9ifqyr0_YWFi1Fng23d74bNt6jVvlI9nNw9mzXisRexMBJuB80XUcZYxrv8UDtGAJ7aRsjk_iok5FetFPWjrHpcAJVvQ&__tn__=-UC-R

Dr. Michael Hesemann ist ein bestens, vernetzter, international angesehener Historiker mit engen Kontakten in den Vatikan und die globale Spitzenpolitik.

Für seine Forschungsarbeiten rund um die Geschichte und Gegenwart orientalischer Christen wurde er mehrfach ausgezeichnet, jüngst vom koptischen Papst.

Auch Armenier, Suryoye (Aramäer, Assyrer, Syro-Chaldäer), pontische und ionische Griechen schätzen Hesemann für sein Engagement und seine Arbeiten.

Denn er war u.a. der erste Historiker, der anhand der Archive des Vatikan den Völkermord an o.g. Völkern durch die osmanischen Türken von 1912-1922 präzise erforschte und nachzeichnete.

Wie jeder, der sich wirklich qualifiziert mit der Geschichte und Gegenwart o.g. Volks- und Religionsgruppen und dem Leid, das ihnen durch islamische Staaten und Gruppierungen zugefügt wurde und wird, beschäftigt, ist Hesemann kein Freund des zeitgenössischen Linksspektrum und der deutschen Merkelregierung.

Zum Rücktritt Strache schreibt er in einem privat geteilten Beitrag am frühen Samstagnachmittag:

"Nach meinen Informationen war die Aktion gegen Kanzler Kurzens Koalitionspartner und Vizekanzler Stracher ein Werk des BND im Auftrag Merkels, um Kurz unmittelbar vor der Europawahl massiv zu schaden und unter Druck zu setzen. Böhmermann hat das durchschaut und wollte nicht kollaborieren, da Merkel ihm in Sachen Erdogan jede Unterstützung versagt hatte. Daher ging es über das linke Hetzblatt SZ und den SPIEGEL. Übrigens gab sich die junge Dame, mit der er verhandelte, nicht als Russin aus, sondern als Lettin, also EU-Bürgerin, die nur Lettisch und Russisch sprach (was dort häufig der Fall ist). Stracher hat also nichts an "die Russen verkaufen" wollen, wie es in der deutschen Skandalpresse heißt."

Bedenkt man den Urheber der Äußerungen, und schaut sich an, wer die Hauptakteure und Hauptnutznießer von Straches Rücktritt sind, dann erscheinen Hesemanns Informationen überaus plausibel.

#WirsindStrache #IhrseidRelotius

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 19.05.2019 06:58:32

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 18.05.2019 22:49:34

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 18.05.2019 22:04:56

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 18.05.2019 20:29:03

harke

harke bewertete diesen Eintrag 18.05.2019 20:23:36

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 18.05.2019 20:08:56

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 18.05.2019 19:09:34

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 18.05.2019 18:04:39

15 Kommentare

Mehr von Kurmenistan News