"Allah u akbar" oder wie sich Europa verändert hat.

Zunächst möchte ich euch ein Video zeigen, nicht vom IS sondern von ganz normalen Muslime in Afghanistan und euch vorführen, was einer Frau passiert ist, die beschuldigt wurde einen Koran verbrannt zu haben. (Warnung vor Gewaltszenen)

Wie nicht anders zu erwarten wird die Frau am Ende getötet ohne dass überhaupt auf ihre Argumente eingegangen wird.

Wir sollten nicht vergessen, dass im Rahmen der aktuellen Migrationswelle unter den vielen GUTEN auch mit hoher Wahrscheinlichkeit Personen aus diesem Kulturkreis zu uns gekommen sind, die vielleicht bei dieser Tat oder vergleichbaren Taten beteiligt waren.

Nur Träumer glauben, dass man Personen mit einer hohen Gewaltbereitschaft, einer frauenverachtenden Einstellung und Aversion gegen unsere Rechtsnormen bzw. unsere europäische Lebensweise mit Toleranz überzeugen kann.

Nachdem im orientalisch-arabischen Raum Toleranz mit SCHWÄCHE gleichgesetzt wird, müssen wir darauf bestehen, dass unsere Rechtsnormen auf Punkt und Beistrich eingehalten werden und kategorische Rechtsbrecher vor die Tür setzen, da ansonsten unsere Sicherheit und letzten Endes auch unsere Rechte und Freiheiten gefährdet werden. Jeder Staat hat das Recht Asyl abzulehnen, wenn dadurch seine innere Sicherheit gefährdet wird, was bei ausländischen, gewaltbereiten Kriminellen eindeutig der Fall ist.

Was hier auf dem Video passiert, kann sich auch in Europa wiederholen, wenn wir nicht Stärke zeigen und unsere europäische Lebensweise mit Nachdruck verteidigen.

Jetzt wird gleich wieder der Einwand kommen, dass ALLES gar nicht so arg ist, dass das ALLES nur EINZELFÄLLE sind. Gibt es etwas ÄRGERES für einen Priester als wenn er bei uns (Vorfall ist in Raunheim Deutschland passiert) von einer Gruppe von Kindern im Alter von 10 - 12 Jahren unter Allah u akbar-Rufen mit Steinen beschossen wird? Nun, ich sage, dies hat nichts mit Kinderstreichen zu tun sondern mit Hass der diesen Kindern eingeimpft wurde und zwar ein Hass gegen Christen und Andersgläubige.

Ich wiederhole mich noch einmal gerne: "Diese Saat des Hasses ist mitten unter uns in Parallelgesellschaften aufgegangen."

Unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit haben wir Parallelgeschaften zugelassen bzw. haben sich solche etabliert deren Ziel die Zerstörung unserer Kultur ist. Und mit der Massenmigration 10-Tausender, oh 100-Tausender oder noch mehr Enttäuschter droht Europa zum Pulverfass zu werden, wenn wir nicht schaffen den Spreu vom Weizen zu trennen.

Ob Moslem, Christ oder Jude ist zweitrangig, wichtig ist, dass diese Gruppen unsere europäische Lebensweise inklusive unserem auf christlich-abendländischen Werten aufbauenden Rechtssystem akzeptieren und leben. Wer dazu nicht bereit ist kann gerne weiterziehen.

Quelle:

http://www.main-spitze.de/lokales/raunheim/raunheim-kinder-muslime-christen-russisch-orthodox-aethiopien-priester-kapelle-frankfurter-strasse_17423242.htm

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal