Den reinen Unsinn zu glauben (denken) ist ein Privileg des Menschen (Konrad Lorenz).

Europa erlebt derzeit die schwerste Migrationskrise seit Ende des 2ten Weltkrieges. Während immer öfter besorgte Bürger aufgrund von Vorfällen im Zusammenhang mit der Migrationskrise auf die Straße gehen,

wie kürzlich in Frankreich, wo ein sudanesischen Kindermigrant angeblich versucht hatte, eine ältere Dame zu küssen und „ihr an die linke Brust grabschte und vor ihr einen lüsternen Geschlechtsakt imitierte“, so der örtliche Staatsanwalt François Touron, haben die Spaltpilze in der Gesellschaft nichts BESSERES zu tun als besorgte Bürger zu diffamieren und ins rechte Schmuddeleck zu stellen. Jegliche Gewalt ist abzulehnen aber es wird Zeit zu erkennen, dass sich die Lage immer mehr zuspitzt und uns zu entgleiten droht oder gar schon entglitten ist. In Brüssel setzte vor kurzem die Polizei Tränengas gegen Armeeangehörige ein womit sich die Frage stellt, ob uns am Ende die Migrationskrise einen Bürgerkrieg beschert?

Kürzlich hat GB einige "Kindermigranten" ins Land gelassen, wobei sich nachträglich herausgestellt hat, dass manche davon deutlich älter waren :(.

Wenn die USA einen Donald TRUMP als US-Präsidenten vertragen, dann ist wohl auch ein im Vergleich dazu gemäßigter Norbert Hofer im kleinen Österreich tragbar ;). Wie in den USA versuchen die LINKEN auch in Österreich durch das Schüren von Ängsten und dem Schwingen der Nazi-Keule rechte Wähler abzuschrecken ohne dabei zu bedenken, dass sie damit das Volk weiter spalten und die Bevölkerung noch stärker zur Suche nach Alternativen zwingt.

MITSCHULD an dieser Entwicklung sind die Regierungsparteien und andere Gruppierungen, die lange Zeit INLÄNDERFEINDLICH agiert haben und dann auch noch bei der Kandidatenauswahl keine gute Hand hatten, sodass wir in Österreich so wie zuvor in den USA zwischen Pest und Cholera wählen können. Was manche Parteien betreiben ist reine Wählervertreibung, was dazu geführt hat, dass es in so mancher Parteibasis rumort.

Es wird Zeit der Bevölkerung reinen Wein einzuschenken und darüber zu informieren, dass laut "Welt am Sonntag" unter Berufung auf Geheimdienstkreise derzeit IS-Kämpfer ganz gezielt darauf trainiert werden, dass sie bei Befragungen durch Polizisten oder beim Stellen eines Asylantrages als Flüchtlinge anerkannt werden. Dies sind Fakten, ob dies manchen LINKEN gefällt oder nicht :).

Echte Staatsmänner würden anerkennen, dass das Volk ein Recht auf Information bzw. Aufklärung besitzt und das GEMEINSAME über das TRENNENDE stellen und versuchen die Gesamtbevölkerung ins Boot zu holen statt immer wieder mit Äußerungen weitere Zündschnüre zu den bestehenden Pulverfässern zu legen.

Quelle:

https://de.sputniknews.com/panorama/20161117313403402-fluechtlingskind-missbraucht-aeltere-dame-franzosen-stuermen-asylheim/

https://de.sputniknews.com/politik/20161019313016774-migrantenkinder-aus-calais-sehen-wie-erwachsene-aus/

http://www.faz.net/aktuell/politik/kampf-gegen-den-terror/terrorismus-islamischer-staat-tarnt-kaempfer-als-fluechtlinge-14525445.html

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

derUweausW

derUweausW bewertete diesen Eintrag 18.11.2016 20:36:04

zeit im blick

zeit im blick bewertete diesen Eintrag 18.11.2016 11:36:00

5 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal