ECIPS warnt vor der Unterstützung von Neonazis in der Ukraine.

Bis jetzt wurde von der NATO und der Europäischen Union so getan als ob die von Putin angekündigte Entnazifizierung der Ukraine ein Hirngespinst des russischen Führers wäre.

Dürfte wohl doch nicht so sein, wenn jetzt sogar the "Europeans Centre for Information Policy and Security by Royal Degree" ausdrücklich auf diese Gefahr hinweist.

Somit stellt sich auch die Frage ob sich weitere Vorwürfe, Angaben usw. Russlands bestätigen werden.

Die NATO und Europa haben bisher vor allem erreicht, dass mit RUSSEN bzw. RUSSISCH die westliche Bevölkerung schlecht, böse, usw. assoziert.

Mit anderen Worten wurde bewusst RASSISMUS betrieben, welcher auch schon seine Folgen zeigt, wie z. B. dass Russen in Europa angefeindet, gemobbt, russische Geschäfte beschmiert werden.

Nachdem zu erwarten war, dass solche Dinge passieren, wenn die Politik hetzt sollte man sich fragen, ob hier Absicht dahinter steckt.

Braucht die Politik für die eigene Bevölkerung einen Außenfeind - dieses Mal halt Russen - um vom eigenen Versagen abzulenken!? Auch dass muss einmal geklärt werden.

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 05.03.2022 01:11:28

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal