Kriegsgebiet Calais ist Symbolbild für das Versagen Europas bei der Massenmigration.

Der 1. Februar 2018 wird wohl in den Geschichtsbüchern eingehen und kann als Symbol gesehen werden, dass manche Personen mit einen problematischen Frauen-, Gewalt- und Weltbild ganz einfach in unsere Gesellschaft nicht integrierbar sind.

Innerhalb einer Stunde gingen Hunderte Eritreer, Äthiopier und Sudanesen auf die Straßen und griffen alle Afghanen an, die sie finden konnten. Mehr als tausend mit Schlagstöcken bewaffnete Polizisten und Tränengas wurden eingesetzt, um die Ordnung wiederherzustellen. Auslöser dieser Gewaltwelle war, dass ein afghanischer Migrant, der eine Schlepperorganisation führt auf 5 Afrikaner geschossen hatten, die kein Geld hatten ihn für seine Dienstleistung zu bezahlen.

Am 16. Jänner skizzierte der französische Präsident Macron die neue Einwanderungspolitik seiner Regierung: "Lebensmittel und Unterkunft für diejenigen, die das Recht haben, in Frankreich zu bleiben, Abschiebung derer, die sich illegal im Land aufhalten."

Die Vorfälle vom 1. Februar zeigen, dass nach der Zeit der Worte die Taten folgen müssen, wenn wir nicht komplett im Chaos versinken wollen. Dies gilt nicht nur für die Grande Nation sondern für ganz Europa.

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal