Früher war ich stolz darauf in unserem schönen Land ÖSTERREICH geboren zu sein wo Begriffe wie Freiheit von unserer Politik vorgelebt wurden und wo Politiker noch von der Gesellschaft akzeptierte Vorbilder waren.

Heute schäme ich mich für unsere Politik, die gesunde Menschen ausgrenzt, isoliert und zu Sündenböcken stempelt, bewusst unsere Gesellschaft spaltet und wo politische Vorbilder wie z. B. der burgenländische LH Doskozil zur Rarität werden.

Die nachfolgenden Worte von Dr. Petrovic, die nicht mehr länger schweigen kann, muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:

Hier zeigt sich vor allem, dass hier nicht nur ein paar Covidioten, Rechtsradikale usw. sich zu Wort melden sondern Personen denen schon immer unsere Demokratie, unsere Gesundheit, unsere Umwelt usw. ein echtes Anliegen waren.

Die Diskussion um die Impfpflicht und die grottenschlechte Pandemiebekämpfung sind nur die Spitze des Eisberges einer Politik, die schon vor längerer Zeit ihren Draht zum Volk verloren hat und in den Bürgern reines Stimmvieh zur Legitimation ihrer Macht sieht.

Make Austria free again setzt voraus, dass wir Machthaber haben bzw. wählen, die unsere Interessen in den Mittelpunkt ihrer Entscheidungen stellen und Eigen-, lobbyierte bzw. Parteiinteressen in den Hintergrund gedrängt werden.

Schon seit Jahren, wenn nicht sogar seit Jahrzehnten, wird mangels echten vielversprechenden Alternativen vielfach das kleinste Übel gewählt, was uns jetzt buchstäblich auf den Kopf fällt.

Statt Parteisoldaten, die ihre Seilschaften bedienen (müssen), brauchen wir echte Persönlichkeiten die das Land, die Gesellschaft einen damit in unserem Land wieder an einem Strang gezogen wird.

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 16.01.2022 17:16:01

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 16.01.2022 16:57:38

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 16.01.2022 16:31:24

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal