US-Armee stuft von pro-erdoganischen Truppen begangene Vorfälle als Kriegsverbrechen ein.

Screenshot von Facebook

So liegen z. B. Aufnahmen der Leiche einer kurdischen Kämpferin vor auf deren Körper von pro-erdoganischen Truppen herumgetrampelt wurde.

James Jeffrey, der Sonderbeauftragte Präsident Trumps vor dem Repräsentatenhaus: "Wir haben mehrere Vorfälle gesehen, die wir als Kriegsverbrechen betrachten."

Was ist mit unserer Lückenpresse, mit unseren Politikern, die uns anscheinend solche Informationen vorenthalten wollen. Hat man Angst vor den bei uns in einer Demokratie lebenden Erdogan-Anhängern, die für eine Diktatur in der Heimat ihres Herzens Türkei gestimmt haben!

Haben die von der Türkei aus gesteuerten Vereine bereits so viel Macht bei uns, dass wir unsere Souveränität längst verloren haben und man nur vergessen hat uns darüber zu informieren! Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 24.10.2019 19:11:42

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal