Wie die Lückenpresse durch einseitige Meinungsmache unsere Demokratie zerstört!!!

Screenshot von Facebook

"Wir werden immer öfter damit konfrontiert, dass man nur eine Meinung haben darf, wenn man nicht rechts, rechtsextrem sprich Nazi sein will."

Wichtige Informationen werden dem Volk aus einem einzigen Grund vorenthalten, nämlich aus der Angst damit Ausländerfeindlichkeit zu schüren, was bedeutet, dass man das Volk für unmündig hält.

Aber was bedeutet diese Vorgangsweise!!! Man sieht die Bürger nicht als MÜNDIG, als Erwachsene an, womit man dem Volk in Wahrheit die Voraussetzungen für Demokratie abspricht.

In immer mehr Bereichen versucht man die Bürger von oben herab an der Hand nehmen, ihnen vorzukauen bzw. vorzusagen, was für ihr Leben zuträglich ist statt sie selbst entscheiden zu lassen. Übrigens eine Vorgangsweise, die sich mit der göttlichen Offenbarung der Scharia deckt.

Meines Erachtens ist die eigentliche Katastrophe, "dass es Leute gibt, die sich selber zur Elite rechnen, die meinen, dass die Wahrheit für sie selber zuträglich ist, für das gemeine Volk aber nicht, was bedeutet, dass diese Elite die Bürger für dumm verkauft, einfach für dumm hält, für unfähig mit der Wahrheit umzugehen. Und diese unglaubliche Arroganz ist leider bei so manchen Journalisten aber auch Politiker zu finden." Und diese Personen betreiben dann ideologisch bedingt üble Meinungsmache womit sie unserer Demokratie einen Bärendienst erweisen.

Ich als überzeugter Demokrat sehe im Volk mündige Bürger denen nicht nur die Wahrheit zumutbar ist sondern die viel mehr ein Recht auf die Wahrheit haben. Wie seht ihr das?

Macht euch selbst ein Bild.

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 07.03.2018 09:13:12

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 07.03.2018 09:05:38

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal