Ill be back oder die Rückkehr eines Zynikers

Liebe Blogleser und Innen

Nun ist es wieder sowewit. Ich bin wieder daaaaaaaa

Nach einer sehr langen und für mich notwendigen Pause kehre ich ins Blogbusiness zurück und eines ist jetzt klar seit dem letzten Blog ist viel passiert

Ibiza..... Neuwahlen und nun eine bald fixierte Regierung wo Grün wohl nicht zu kurz kommt, Kogler was da wolle.

Es gibt eines zu besprechen und ich verspreche euch ich bleibe weiterhin kritisch. bösartig und ehrlich grausam was meine Blogs und Meinungen anbelangt! Ich hoffe Ihr begleitet mich und gebt mir eifrig Feedback. Bis bald und alles Liebe euer Peter :)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Peter Brunader