Homöopathie hilft bei der Rauchentwöhnung

Endlich zum Rauchen aufhören ist einer der häufigsten Neujahrsvorsätze und dank der Initiative „Don’t smoke“ hören tatsächlich immer mehr Menschen mit dem Rauchen auf. Auch ich als Homöopath unterstütze meine Patienten dabei. Dazu sind drei Dinge wichtig:

1. Eine echte Motivation: Nur wer wirklich den Willen hat, kann es auch schaffen, die Finger von den Zigaretten zu lassen.

2. Kein Stress: Mit so einer starken Gewohnheit sollte man nie aufhören, wenn man sich gerade in einer stressigen Zeit befindet. Also wenn man zum Beispiel zurzeit eine Beziehungskrise hat, ist es ein ungünstiger Zeitpunkt mit dem Rauchen aufzuhören. Übrigens: Bei abnehmendem Mond fällt es ebenfalls leichter, Süchte abzulegen bzw. auch mit dem Abspecken zu beginnen.

3. Homöopathische Unterstützung: Sobald man den ersten Tag als Nichtraucher startet, empfehle ich die Einnahme von fünf Globuli mit dem Namen Caladium D6. Sie sollten täglich morgens eingenommen werden, das ganze fünf Tage lang. Danach – für die nächsten fünf Wochen – nur noch fünf Globuli (Stück) einmal die Woche. Die Globuli hemmen die Lust aufs Rauchen. Verspürt man allerdings einmal ein großes Verlangen nach einer Zigarette, hilft im Akutfall auch eine einmalige Einnahme von fünf Globuli Tabacum C30.

Viel Erfolg!

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

DaniB

DaniB bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:57

Mahiat

Mahiat bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:57

mr_mir@live.de

mr_mir@live.de bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:57

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:57

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:57

backoffice_more

backoffice_more bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:57

6 Kommentare

Mehr von Reinhard Sellner