Kein Satz über Gabalier, ein Satz über seine Fans.

Wenn dir jemand sagt, dass Randgruppen, welche von sich behaupten, eine arme Minderheit zu sein, glauben, etwas ganz Besonderes zu sein, wenn jemand im Brustton der Überzeugung vermeldet, er habe nichts gegen Schwule oder Lesben, solange die in der Öffentlichkeit nicht vor ihm herumkuscheln, wenn jemand – es könnte ein anderer, es könnte der gleiche, es könnte aber auch derselbe sein, es ist egal – sich beklagt, er werde angegriffen, weil er hetero sei und es sei öffentlich – nicht aber seiner Meinung nach, damit das klar ist – „ok“, wenn Heteros von Schwulen angegangen würden, wenn sich im Anschluss jemand beklagt, hier stilisiere sich eine Minderheit als Opfer, wenn jemand ferner im Ton tiefster philosophischer Überzeugung konstatiert, es werde das Pathologische zum Normalfall und das Normale zum Krankhaften erklärt und es sei auch nicht mehr Gleichberechtigung, wenn das Pendel in die andere Richtung ausschlage und nunmehr Heterosexuelle diskriminiert würden, wenn jemand dem Opfer empfiehlt, es solle sich doch erst einmal fragen, was es für die Rolle als Opfer prädestiniere und nicht immer gleich die Schuld bei den Schuldigen suchen, es solle sich nicht immer ungerecht behandelt fühlen ... und: provozieren, schließlich gehe es gleich gar nicht, nur aufgrund seines Andersseins bevorzugt zu werden, wenn dann noch jemand von einer „Diskriminierungskeule“, die so sehr nerve, raunt und den Randgruppen vorwirft, sie schössen sich doch selbst ins Knie und machten alles kaputt, wofür die Generationen vorher gekämpft haben, weil sie, die Randgruppen, (nicht die Generationen vorher, die nicht!) den Hals nicht voll kriegen, wenn jemand dann aber betont, er oder sie habe persönlich überhaupt nichts gegen Homosexuelle, schließlich sei die zweitbeste Freundin bisexuell und viele, nur um das klar zu stellen, Kollegen schwul, es gehe doch hier um die Hexenjagd, die auf alles und jeden veranstaltet werde, der sich kritisch äußere, nämlich gegen all die Homosexuellen, die nicht die zweitbeste Freundin oder viele Kollegen seien, wenn dann immer wieder von der kleinen Randgruppe, die laut schreie und schreie und schreie, geraunt wird, von diesen Minderheiten, die hinter jeder Aussage von Mitgliedern einer Nichtminderheit sofort den Ansatz einer Diskriminierung wittern, und denen man doch, also diesen Minderheiten, gefälligst weniger Aufmerksamkeit und Plattformen geben sollte, dann werde es sich schon regeln, dann werde nicht mehr in die Hand gebissen, die das Futter reiche…

...wenn du all das liest, dann weißt du sehr genau, dass du es hier mit Schwulenhassern zu tun hast.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

a_bee

a_bee bewertete diesen Eintrag 29.07.2019 22:46:47

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 29.07.2019 18:29:41

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 29.07.2019 16:38:53

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 29.07.2019 13:36:05

13 Kommentare

Mehr von thomas schweighäuser (ex Gotha)