Irgendwann neulich las ich - wo mag das gewesen sein? - eine Art Hommage an "Georg Kreissler" (sic!), die ihrem Gegenstand leider nicht gerecht wurde. Verschwiegen wurde, unter anderem, die wohl nicht ganz zufällige Ähnlichkeit von "Tauben vergiften im Park" mit "Poisoning pigeons in the park" des großen Tom Lehrer, der, 1928 geboren, immer noch unter den Lebenden weilt.

Lehrer befasste sich nicht nur mit deutschen Wissenschaftlern von einiger Wandlungsfähigkeit,

sondern auch mit religiösen Fragen:

Wer sich zu Weihnachten selbst beschenken möchte, lade sich von der Seite https://tomlehrersongs.com/ seine Lieder und Texte herunter. Tom Lehrer hat sein Werk - vorläufig - unter public domain gestellt.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 24.12.2022 15:11:22

1 Kommentare

Mehr von thomas schweighäuser (ex Gotha)