Das Buch Daniel, empfehle ich allen die über Journalisten schimpfen.

Daniel war einer der ersten Enthüller. Daniel in der Löwengrube. Wir Foto Journalisten sind oft wie in einer Löwengrube. Umgeben von lauten möchte gern Raubtieren, und doch samt weich, wenn es darauf ankommt. ;)

Daniel wie versuchte man nicht den Apokalyptiker (Enthüller) zu schaden. Sogar verbrennen wollte man ihn. Daniel blieb aber von allem verschont.

Ging in die Geschichte: Daniel hatte auch Erfahrung in der Deutung von Geschichten und Träumen.

Bei Daniel wohnte Licht.

Daniel war klug und verständnis voll.

Er leuchtete für die Mitmenschen.

Doch die Mächtigen, und wolle gern mächtigen waren sauer auf Daniel, wollten ihm schaden und Schmerz zufügen. Doch Daniel entstieg unverletzt aus der Löwen Grube, und unverletzt aus dem Feuer.

Die Mächtigen waren es die ihre Ohnmacht zu spüren bekamen. Und alle Feinde Daniels waren es, die ihre Hilflosigkeit und ihren Zerfall zu spüren bekamen.

Daniel entkam der Löwengrube, doch jene die dafür verantwortlich waren, die Daniel schaden wollten, verloren ihr Leben in der Löwengrube.

Daniel enthüllte noch vieles. Und war mit Licht gesegnet.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick