Wie weit muß man da mit den Nerven am Ende sein?

So wurde der Leberkäs Semmel Amokfahrer gestoppt

Wegen einer Leberkäs Semmel die er nicht bekommen hatte, wollte ein Mann Menschen nieder fahren?

Der bekommt wahrscheinlich nie wieder einen Führerschein?

Krone": Herr H., Sie und Ihre Frau wollten einkaufen. Was passierte dann?

Herbert H.: Wir waren gerade dabei, in den Einkaufsmarkt zu gehen, als plötzlich ein 100-Kilo-Mann herausgestürmt ist, dem zwei Ausländer nachgelaufen sind. Sie haben geschrien, dass er stehen bleiben soll.

Was war der Hintergrund?

Er hat ihre Waren von den Ladentischen gefegt, alles lag zerstreut am Boden.

Wie ging es weiter?

Der Typ ist zu seinem Auto gesprintet und mit Vollgas auf den Eingang zugerast. Er hätte fast einen Wagen gerammt. Ein Fußgänger musste zur Seite springen und beinahe hätte es meine Frau erwischt, die sich beim rettenden Sprung an der Hüfte verletzt hat.

Er ist bis in den Geschäftsbereich gefahren.

Er hat den Retourgang eingelegt, wollte mit Vollgas zurück. Ich hab seine Autotür geöffnet, sodass er bei einem Betonsockel stoppen musste. Ich konnte ihn herauszerren, am Boden fixieren.

Was wäre, wenn Sie ihn nicht gestoppt hätten?

Dann hätte es eine Katastrophe geben können.

Alles weil es keinen Leberkäse mehr gegeben hat?

Der Mann wird untersucht werden, danach wird weiter entschieden werden, was man mit ihm macht?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick