Wir haben die Rettung und Erlösung durch Jesus Christus.

Keine andere Religion hat diese. Weil nicht an Rettung und Erlösung geglaubt wird.

Wir brauchen Zeichen, noch ist es nicht so weit. Sogar unsere Religion lebt es nicht wirklich.

Doch nur einer konnte dafür ans Kreuz gehen Jesus Christus!

Warum geschieht trotzdem so viel Leid?

Wir sind am Anfang. Und es soll auch keine Verblendung stattfinden. Doch gerade der Name Jesus Christus, lässt auch bei uns viele radikal werden. Fanatiker im Namen Jesus Christus sind genau so unterwegs.

Wir dürfen darüber nicht schweigen. Es gibt so viele Botschaften die uns auch in die Irre führen können.

Wie gesagt, es ist der Anfang. Er ist es, der uns gezeigt hat, es gibt eine Auferstehung die wir heute und morgen feiern.

Doch es geschieht sehr viel, die uns Gläubige auch zu Recht zweifeln lassen. Wie der ungläubige Thomas und dieses Recht haben wir.

Zeigt uns Jesus Christus Erlösung, Rettung, Gesundheit, Glück, Liebe, tragt die Hoffnung in unsere Herzen. Vielleicht erkennen wir alle dann.

Es ist unser Geburtsrecht. Hört auf es rauben zu wollen. Gebt uns Kraft, Energie, Liebe, Hoffnung, und vor allem Gesundheit. Der Heilige Geist soll durch uns wirken. Respekt und Wertschätzung sollen uns gegeben werden: Amen.

Und die Zweifler, sie haben ein Recht zu zweifeln.

Die nicht gläubigen, sie haben ein Recht nicht zu glauben.

Wir tragen keine Fesseln mehr, wenn man diese auch immer wieder versucht durch falsche Boten neuerlich aufzuerlegen. Da sage ich ganz laut. NEIN. Amen.

GESUNDHEIT, GLÜCK, LIEBE. Schreibe ich ganz groß.

RESPEKT, WERSCHÄTZUNG, ENERGIE, HERZENLIEBE, ebenfalls.DER HEILIGE GEIST GEBE DIE KRAFT. Und keine falschen Boten lasse ich an mich ran. Ich erkenne diese und diese wirken nicht durch mich. AMEN.

Ich glaube an die Rettung und Erlösung. Jedoch wird Jesus Christus nicht zu einer Neuerlichen Geisel für mich, zu dem ihm immer wieder bestimmte Gruppen missbraucht haben und missbrauchen versucht haben. Ob Kirche oder Kloster, wo so viele Kinder schlimmes erleben mussten, und wo so viele Menschen grausamst getötet wurden. Dies alles waren die falschen Boten. Dies alles darf nicht länger zugelassen werden. Amen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick