Die langsame Gewöhnung an Messerattacken

Die Zahl der Messerattacken nimmt in Deutschland und in der EU ständig zu. Derzeit gibt es mindestens einen tödlichen Messerangriff pro Tag. Die Täter sind zu einem sehr hohen Prozentsatz Muslime, ob Flüchtlinge oder in der dritten Generation in Europa Lebende. Überregionale Zeitungen schreiben nicht mehr ausführlich darüber, da das Interesse schwindet. Alltäglichkeiten werden vom Zeitungskunden nicht gekauft!

Begonnen haben die Messerattacken in Israel. Muslimische Araber nutzen Messer, um gegen Juden vorzugehen. Selten handelt es sich bei den jüdischen Opfern um bewaffnete Polizisten oder Soldaten. Meist sind es wehrlose Passanten, die der muslimische Angreifer für Juden hält, was in der Regel zutrifft.

Weltweit, auch in der EU und in Deutschland, werden die muslimischen Attentäter in (seriösen!) Zeitungen und anderen Medien als arme Opfer hingestellt, die sich wegen Unterdrückung und anderen Unannehmlichkeiten verteidigen (sic!). Die Ausgebeuteten verwenden Messer, weil sie an anständigen Waffen nicht herankommen.

Mit folgender Messerattacke auf einen Polizisten im Hauptbahnhof Hannover beginnt vor 2½ Jahren in Deutschland der Messerreigen:

Hannover. Messerattacke auf Polizisten am Hauptbahnhof. 15-Jährige in U-Haft.

Bei einer Ausweiskontrolle hatte die 15-jährige Schülerin unvermittelt am Freitagnachmittag (26.02.16) einen Bundespolizisten im Hauptbahnhof mit einem Küchenmesser angegriffen. Die sechs Zentimeter lange Klinge traf den Ermittler in den Hals. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten (34) ins Krankenhaus. Er schwebt nicht mehr in Lebensgefahr. Die deutsche Schülerin mit marokkanischen Wurzeln wurde unmittelbar nach der Tat festgenommen. Bei ihrer Durchsuchung fanden die Beamten ein zweites Messer.

Einige Leser werden die Juden Israels für die Messerattacken in Deutschland verantwortlich machen. Diesen Lesern sei eine lange dauernde Genesung gewünscht.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 01.09.2018 21:38:30

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 01.09.2018 10:28:51

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 31.08.2018 22:17:22

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 31.08.2018 22:04:08

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 31.08.2018 18:53:47

Beate K.

Beate K. bewertete diesen Eintrag 31.08.2018 18:22:16

11 Kommentare

Mehr von anti3anti