Screenshot/Youtube/Kurier https://www.youtube.com/watch?v=C-FUOc4uJ7Y

Konstantin Wecker: "Sage NEIN!"

Wenn sie jetzt ganz unverhohlen

wieder Nazi-Lieder johlen,

über Juden Witze machen,

über Menschenrechte lachen,

wenn sie dann in lauten Tönen

saufend ihrer Dummheit frönen,

denn am Deutschen hinterm Tresen

muß nun mal die Welt genesen,

dann steh auf und misch dich ein:

Sage nein!

Eine neue Generation von hirnamputierten Neo-Faschisten ist wieder im Anmarsch, aus dem kriminellen Kärntendebakel (16 Milliarden-Rucksack für den Steuerzahler) der freiheitlichen Buberlpartie wurde nichts gelernt.

Zur Erinnerung:

Im Jahre 1933 wurde das österreichische Parlament aufgelöst und die demokratische Bundesverfassung außer Kraft gesetzt: Dollfuß regierte ohne Parlament ("klerikale Austrofaschismus"). Sozialdemokraten leisteten Widerstand, Kreisky saß im Gefängnis, ein Bürgerkrieg brach aus, der von Dollfuß blutig niedergeschlagen wurde. Schließlich verbot Dollfuß andere Parteien und viele demokratische Elemente, wie etwa die Meinungsfreiheit, sie wurden nach und nach ausgeschaltet. Im ÖVP-ParlamentsClub hängt noch das Dollfußbild und unter Schüssel wurden noch Dollfußmessen in der Kapelle des Bundeskanzleramtes abgehalten, schrieb dazu etwa der STANDARD.

Noch schlimmer wurde es nach der Machtübernahme der Nationalsozialisten in Österreich. Die "blaue Kornblume" am Revers war das Symbol der "illegalen Nazis" in den 30er-Jahren. Geben Sie "Kornblumen FPÖ" in "Google Images" ein und Sie brauchen nicht lange scrollen, was Sie da sehen werden... 1938 marschierten Truppen der Deutschen Wehrmacht in Wien ein unter frenetischem Beifall des Großteils des österreichischen Volkes, ein bitter schwerer Fehler, wie sich erst später herausstellte.

Was dann kam, waren ein Angriffskrieg, Volksgerichtshöfe, Heimtückegesetze, Rassengesetze/Rassenwahn/Holocaust, etc...

Unter der Diktatur Adolf Hitlers gab es keine Wahlen mehr, sondern 6 Jahre Krieg, Juden, politisch Andersdenkende, etc... wurden verfolgt vielfach auch in KZ' oder Volksgerichtshöfen ermordet.

Was ich hier erzähle, ist jedem bekannt und wieder werden die Neofaschisten gewählt und der gleiche Fehler kann sich wiederholen.

Nachdem es nach dieser Wahl kein Köpferollen in der rot/schwarz-Koalition gab, sind dies Parteien dem Ende nahe und sie verdienen auch nichts anderes. Ihre Arroganz und auch Häupls und Prölls Präpotenz dem Volke gegenüber macht sie zu Totengräbern der Demokratie. Mit dieser Wahl erhielten sie einen Denkzettel, wenn auch den falschen.

Die SPÖ ist auf Tod programmiert, sagte ExLH Voves in einem "Kleine Zeitung"-Interview:

"Über Leben und Tod der SPÖ entscheidet Häupl mit seinen Freunden und man scheint weiter auf Tod programmiert zu sein". Das gleiche gilt für Pröll und seinem klerikalkonservativen Freundeskreis.

Die Zukunft liegt in der Hand der politisch leider völlig desinteressierten Jugend und ich mache mir zunehmend berechtigte Sorgen um unsere Zukunft, wenn das so weitergeht.

Aus diesem Versagen der ÖVP und SPÖ jedoch den Schluss zu ziehen, die Neofaschisten machens besser, da sollte doch Kärnten im Dunstkreis der Rechtspopulisten eine Lehre gewesen sein.

Die rechtsextremen populistischen Parteien bringen uns nur vom Regen in die Traufe, das sollten sich auch die Herrschaften auf dieser Plattform im Klaren sein, die konträr meiner Meinung sind. Daher meine provokante Aussage über "Gehirnamputierte", wie es Konstantin Wecker im YouTube formulierte.

Blaues Kornblumenfest:

GoogleImages

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nightunicorn

nightunicorn bewertete diesen Eintrag 28.04.2016 08:07:01

Monikako

Monikako bewertete diesen Eintrag 28.04.2016 08:00:31

Leitwolf

Leitwolf bewertete diesen Eintrag 28.04.2016 04:34:39

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 27.04.2016 23:39:07

robby

robby bewertete diesen Eintrag 27.04.2016 15:05:05

Erkrath

Erkrath bewertete diesen Eintrag 27.04.2016 11:13:25

Livia

Livia bewertete diesen Eintrag 27.04.2016 08:38:04

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 27.04.2016 06:51:30

86 Kommentare

Mehr von EBgraz