Sind wir die höchste Lebensform auf der Erde?

UFOs kommen möglicherweise nicht aus dem Weltraum, sondern aus der Tiefe des Meeres.

Was wäre, wenn Außerirdische und UFOs nicht aus dem Weltraum kommen, sondern genau hier auf der Erde sind, wo sie schon immer waren?

Unser Planet Erde ist fast vollständig von einem globalen Ozean bedeckt. Über 70 % unserer Erde sind von Wasser bedeckt, weniger als 30 % davon sind Landflächen.

Es ist nicht bekannt, wie viele verschiedene Arten den Ozean als ihre Heimat bezeichnen, da der größte Teil des Ozeans noch nie von Menschen kartiert, erforscht oder überhaupt gesehen wurde. Von den Oberflächen des Mondes und des Planeten Mars wurde weitaus mehr kartiert und untersucht als von unserem eigenen Meeresboden.

Der Vizepräsident der neuen International Coalition for Extraterrestrial Research (ICER), Gary Heseltinev, hat eine verblüffende Behauptung aufgestellt: UFOs kämen möglicherweise nicht aus dem Weltraum, sondern aus dem Meeresgrund. ICER besteht aus UFO-Forschern und Wissenschaftlern aus 27 Ländern, deren Ziel es ist, die Wahrheit über außerirdisches Leben herauszufinden.

„UFOs werden oft beim Ein- und Aussteigen aus dem Wasser gesehen. Wir vermuten, dass wir in unseren tiefsten Ozeanen und Gräben durchaus außerirdische Stützpunkte haben könnten.“ Das klingt verrückt, aber wenn man darüber nachdenkt, kennen wir nur 5 Prozent der Ozeane, wir wissen mehr über die Oberfläche des Mondes oder des Mars als über unsere eigenen Ozeane – das scheint mir also der Grund zu sein, warum UFOs regelmäßig im Wasser ein- und ausgehen", sagte Heseltinev.

Die jüngsten Videos, die Begegnungen zwischen der US-Marine und UFOs zeigen, sind bahnbrechend und ebnen den Weg, das Unerklärliche endlich zu erklären.

Basierend auf mehr als 75 Jahren Forschung erkennt ICER an, dass das UFO/UAP-Phänomen real ist; Es handelt mit Intelligenz und ist wahrscheinlich außerirdischen/nichtmenschlichen Ursprungs. Sie glauben, dass es an der Zeit ist, das Stigma zu beseitigen, das das UFO-Phänomen seit Jahrzehnten plagt und ernsthafte wissenschaftliche Studien in Angriff zu nehmen.

ICER glaubt, dass alle Länder sich nun auf die Bestätigung vorbereiten müssen, dass die Erde von nichtmenschlichen Intelligenzen angegriffen wird und schlägt die Einrichtung von Aufklärungsprogrammen vor, um sich mit der tiefgreifenden Frage des Kontakts und seinen globalen Auswirkungen zu befassen.

In vielen alten Kulturen gibt es Mythen über menschenähnliche Götter, die im Ozean leben und manchmal an Land kommen. Was wäre, wenn diese Mythen wahr wären und der Mensch nicht die höchste Lebensform auf der Erde wäre?

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 21.08.2023 08:49:54

Klassensprecher

Klassensprecher bewertete diesen Eintrag 20.08.2023 00:46:38

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 19.08.2023 09:07:13

15 Kommentare

Mehr von Elysium