Die Nacht der wandelnden Klimaaktivisten

Ja, wir wohnen einem Horrorfilm bei, fussfrei. Wer immer noch auf bewährte Prinzipien wie Logik und Vernunft vertraut, wähnt sich gar im falschen Film. Das muss man erst mal verdauen, der effektive Hirntod begründet heute Bewegungen. Wie konnte es dazu kommen?

Zunächst einmal erhob sich ein fälschlich für tot gehaltenes Übel aus den Gräbern empor. Über 100 Millionen Menschen hat der Sozialismus (nach Eigendefinition die Ideologie des Menschenrechts!?) schon massakriert, überall wo er auftrat Not und Elend hinterlassen. Verständlicher Weise wähnte man diese Ideologie sicher am Müllhaufen der Geschichte entsorgt. Doch wie in jedem Sequel eines Horrorfilms hat das Monster irgendwie überlebt und schickt sich an noch schrecklicher zu wüten als zuvor.

Solofilm/UA

Diese Ideologie bringt uns also den aktuellen Film (Arbeitstitel: "Socialism X - The Climate Apocalypse";) in die Kinos. Mit Lügen und marktschreierischer Panikmache wird der Weltuntergang verkündet, dem nur beizukommen sei, wenn man alles Hab und Gut, nebst sämtlicher Freiheiten, dem Sozialismus überantwortete. Wer wollte da noch zweifeln?

Wer heute den Unterschied zwischen Fiktion und Realität zu fassen versucht, tut gut daran sich einen Titel wie "Die lebenden Toten" zu vergegenwärtigen. Denn eines kann ich mit Sicherheit sagen, wer lebt der ist nicht tot, und wer tot ist, der lebt nicht.

Solch oxymoron'schen Fiktionen, die als Grundlage für Serien oder Wuselfilme wie "World War Z" dienen, haben uns auch den Klimawandel beschert. Gleichwohl der Begriff "Klimawissenschafter" ein durchaus denkbarer wäre, findet er doch hauptsächlich auf Weltuntergangspropheten die die Wissenschaft zutiefst ablehnen Anwendung.

Ein semantisches Oxymoron ist gleichsam der Treibhauseffekt. 255K hätte die Erde ohne Treibhausgase, heißt es. Doch was für eine Erde wäre das? Es wäre eine Erde die 30% der Sonnenstrahlung reflektieren würde, etwa 10% an ihrer bläulichen Oberfläche und weitere 20% an ihren Wolken. Zugleich aber wäre diese Erde pechschwarz und besäße keinerlei Wolken, sodaß eine perfekt emittierende Oberfläche ihre Strahlung ungehindert abgeben könnte. Die Erde quasi ein blau-weißer Dunkelplanet.

Denkt man sich die Atmosphäre weg, immerhin eine denkbare, eine science fiction wenn man so will, dann sollte der Planet aber nicht 255K, sondern immerhin 279K erreichen, 24 Grad mehr als uns die unwissenschaftliche Fiktion des Treibhauseffekts einreden will. Um die übrigen 9 Grad müssen sich dann Wolken und Treibhausgase prügeln. Für das diabolische weil lebenspendene CO2 bleiben da nicht mehr als 1-1,5 Grad Treibhauseffekt übrig. Doch ich schweife ab in die Realität..

Viele empfinden die Hexenverbrennungen als gruselige Episode unserer Geschichte. Doch ich sage, wenn ihr eine Hexe erkennt, lasst sie brennen! Immerhin steht sie im Bunde mit Satan und richtet vielerlei Übel an. Was wäre also gerechter als sie dem Feuer zu überantworten? Und selbst wenn Zweifel an ihrer Schuld vorgebracht würden, wer wollte das Risiko eingehen?

Klar, ihr werdet einwenden wollen, dass es keine Hexen gibt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass mindestens 97% aller Inquisitoren von deren Existenz überzeugt waren. Und wer hätte es besser wissen wollen als die Experten?

Und wenn wir schon dabei sind, lasst uns gleich die wahre Natur des Bösen ergründen, und das Böse ist real, lasst euch darüber nicht beirren. Es ist die Unwahrheit, die Lüge die das Unrecht zum Imperativ werden lässt. Mehr braucht es nicht, da wir uns ständig Entscheidungsnot befinden. Gehen wir von falschen Voraussetzungen aus, entscheiden wir zwangsläufig falsch. Wenn dann noch die großen zivilisatorischen Fragen solchermaßen angegangen werden und die Massen mobilisiert werden, dann wird Unrecht zu Recht und die Welt zur Hölle.

Die kleinen Körperfresser kommen. Wie aus den kleinen Engeln entstellte Orks herangezüchtet werden erklärt uns im WDR (11.04.19) eine Erzieherin wohl unfreiwillig offen. "Ich bilde Erzieherinnen aus.. die wiederum in Kindertagesstätten, in anderen Einrichtungen der Kinder- und Jugendfürsorge tätig werden .. um sozusagen die Urteilskraft der Kinder zu erwirken. Das heißt es gibt einen Bildungsplan, nennt sich Bildungsvereinbarung von NRW, da arbeitet jede KiTa nach. Und jetzt sind wir so weit. Die stehen auf der Straße, ist ungefähr 10 Jahre alt. Und ich bin ganz glücklich, dass wir, ich nenn das rennitente Kleinkinder haben, die ihre Eltern fragen warum fahrt ihr mich zur KiTa? (Anm.: gemeint ist die Eltern müssen sich bei ihren Kindern für den CO2 Ausstoß rechtfertigen). Also ich sag mal der Nachwuchs steht bereit!"

Ja, so ist das! Massen an zum "selbstständigen Denken" erzogenen(!) Kleinkindern(!!) stehen Gewehr bei Fuss um jeden Widerstand der Denkenden gegen den Willen diverser Eliten niederzutrampeln. Gruselig, oder? Das bietet Stoff für viele Horrorfilme. Wobei die reale Vorlage in Form schlachtender Kulturrevolutionäre, Roter Khmer oder Kindersoldaten schon Horror genug sein sollte.

Nein, eine Klimaapokalypse droht nicht. Sehr wohl aber entwickelt sich eine Zombieapokalypse direkt vor unseren Augen.

(ab 1:20:30)

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 21.04.2019 17:17:53

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 21.04.2019 08:42:26

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 21.04.2019 08:28:45

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 21.04.2019 07:58:24

6 Kommentare

Mehr von Leitwolf