zurück in das Leben

Nun hat er doch seinen Paradiesvogel zu sich gerufen..., aber Isabella war sich mehr als sicher, dass es ihn, Gott, gibt. Ja, sie war ihm nichteinmal sonderlich böse, dass er sie einer so schweren Prüfung unterzieht, an der sie letzthin…, nein…, eigentlich nicht gescheitert ist…

Denn diese Krankheit gab ihr noch die ungeheure Kraft, ein Buch zu schreiben, welches sich dem Leben in all seinen, auch traurigen Facetten stellt…, den Ängsten…, den Zweifeln…, den Schmerzen und dem Leid. Und doch ist ihr Text von einer zärtlichen Zuversicht getragen, dem Tod die Furcht zu nehmen, weil Isabellas starke Liebe zum Lebendigen von ewiger Schönheit durchdrungen wird!

Isabella Bogner-Bader lebt, auch wenn sie sich gerade von dieser Welt verabschiedet hat.

Danke Isabella für Deine wunderbaren Worte der Zuversicht!

Gott und der Paradiesvogel“, szenische Essays, erschienen 2015 in der „Edition Roesner“, ISBN: 978-3-903059-04-7

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Locker