Bist auch du ein Rassismusopfer der linken Gesinnungswächter!

Oh, ihr linken Pseudomoralisten es stört mich nicht, wenn ihr jetzt gleich wieder die Nazi-, Rassismus- oder Was-weiß-ich-Keule herausholt, denn umso eindrucksvoller stellt ihr damit unter Beweis, dass es euch nicht um höhere moralische Werte, sondern einzig um die Deutungshoheit geht. Schlagt zu, wie ihr es so gern macht, wenn euer Credo, dass nicht sein kann, was ideologisch nicht sein darf, durch eine ergebnisoffene Diskussion in Gefahr gerät!

Also mal ehrlich glaubt ihr, dass ihr schon mal Opfer des sozialen Rassismus der linken Sittenpolizei wurdet! Ich behaupte, dass jeder, der nicht mit den GUTMENSCHEN heult, sprich sein Hirnkastl einschaltet und seine eigene Meinung vertritt schon RASSISMUSOPFER der GUTMENSCHEN war und so manchen dies tagtäglich mehrfach widerfährt, wenn er es wagt sich öffentlich kritisch z. B. zur Massenmigration oder zum Islam zu äußern.

Einfach nur HASS und damit es wirklich jeder begreift wiederhole ich es: "EINFACH nur HASS" ist der Motivator der Linksextremen, möge es HASS auf unsere Gesellschaft, HASS auf unsere Werte, usw. sein während edle soziale Motive bzw. die Moral nur vorgeschoben werden. Nicht anders sind Parolen der LINKEN, wie "Unseren Hass könnt ihr haben" zu deuten, wodurch sich linke Extremisten als das kennzeichnen was sie sind, nämlich MENSCHENFEINDE, die keine abweichende Meinung zulassen wollen und eines ergebnisoffenen Diskurses nicht fähig sind weshalb sie dann die Nazi-, Islamophobie- oder Was-weiß-ich-Keule ins Spiel bringen, da sie eine ergebnisoffene Diskussion fürchten, wie der Teufel das Weihwasser.

Durch die fehlende Distanzierung von linken Politikern von linker Gewalt, deren Relativerei und Schönfärberei und automatischer Schuldzuweisungen an eine staatliche Gewalt, die Polizei werden diese meines Erachtens zu Komplizen der Extremisten und haben linke Gewalt gesellschaftsfähig gemacht.

Wer EXTREMISMUS abhängig, ob dieser von rechts oder links kommt ideologisch bedingt unterschiedlich beurteilt, ja mit diesen Gruppen z. T. sogar sympathisiert, ist in Wahrheit ein Totengräber der Demokratie genauso wie jene, die einen ergebnisoffenen Diskurs ablehnen und eine Diskussion mittels Nazi-, Islamophobie- oder Was-weiß-ich-Keule zum Erliegen zu bringen versuchen.

Es ist mehr als überfällig, dass wir den sozialen RASSISMUS der LINKEN auf den man in unserer Gesellschaft permanent stösst ächten, weil dieser wie jeder Rassismus DEMOKRATIE- und MENSCHENFEINDLICH ist.

Auch das muss einmal gesagt werden, nämlich das der nicht offen gezeigte sondern hinterhältig hinter höheren Werten versteckte LINKSRASSISMUS ein wahrer Spaltpilz der Gesellschaft, Menschenfeind und Demokratiegefährder ist.

Euer

Robert Cvrkal

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 21.08.2018 14:00:54

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 21.08.2018 13:10:08

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 21.08.2018 09:54:02

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 21.08.2018 09:38:01

Hausverstand

Hausverstand bewertete diesen Eintrag 21.08.2018 08:24:13

5 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal