Von Kommunalpolitikern subventioniert und verständnisvollen Richtern kaum gemaßregelt ist eine neue Generation von Gewalttätern entstanden. Gewalttäter, die die Staatsgewalt ablehnen und das Recht des Stärkeren für sich in Anspruch und sich somit zumindest in einer Übergangsphase Anarchie herbeisehnen.

Unsere Gesellschaft der demokratischen Toleranz ist gescheitert, weil wir diese Toleranz auch militanten Intoleranten gewährt haben, die nur auf Eroberung, Zerstörung, Vernichtung usw. aus sind.

Militante Intolerante haben für uns nur eine Antwort parat - nämlich Verachtung und Zerstörung - und danach den Wiederaufbau einer komplett neuen Welt. Diese Verachtung und Zerstörung unserer Welt verbindet Links- und Rechtsradikale mit den Vertretern des politischen ISLAM.

Was sich derzeit in Europa abspielt ist die Konsequenz einer Blindheit gegenüber dem Linksextremismus bzw. dem politischen ISLAM. Keine Frage es gibt auch einen rechten Terror gegen Asylheime, aber auch islamistischen bzw. linken Terror und diesen Spuren kann man wesentlich einfacher folgen, wenn man nur will.

Österreich oder Deutschland sind im Vergleich zu anderen Staaten als betreuende und fürsorgende Staat zu sehen, was auch gut so ist. Ja ich stehe dazu, dass der Staat Handicaps zumindest finanziell ausgleichen soll. Wir müssen uns aber bewusst sein, dass der Staat niemals die Aufgabe der Bürger bezüglich des Einsatzes für Demokratie und Freiheit übernehmen kann.

Und liebe Leute genau darum geht es. Für Demokratie und Freiheit ist letzten Endes der einzelne Bürger verantwortlich und es reicht nicht alle paar Jahre hoffentlich sein Kreuzchen in der Wahlzelle zu machen. Demokratie ist ein permanenter Prozess der Meinungsbildung, bewusste Beschäftigung mit Themen, die das Gemeinwesen betreffen bzw. verändern. Demokratie erfordert somit selbständiges DENKEN.

Im Gegensatz dazu beginnt Extremismus dort, wo selbständiges DENKEN durch eine Ideologie ersetzt wird. Jeglicher Extremismus, ob von rechts, links oder durch den Islam ist somit der logische Feind der Demokratie und des selbständigen DENKENS.

Wenn Extremisten unsere Demokratie angreifen dürfen wir extremistische Straftäter nicht mit Samthandschuhen angreifen und ihre Straftaten bagatellisieren, weil wie wir aus der Vergangenheit sehen diese Kuschelpolitik nur weitere Straftaten und auch Straftäter auf den Plan ruft.

Politisch motivierte Gewalt wird erst dann aufhören, wenn diese Straftäter die Sympathien in der Gesellschaft bzw. in den vorhandenen Parallelgesellschaften verlieren. Wer Sympathien für politisch motivierte Gewalttäter empfindet und diese auch noch öffentlich äußert gießt Öl ins Feuer statt zu löschen. Vielmehr ist es die Aufgabe jedes EINZELNEN unserer Gesellschaft auf jene einzuwirken, wo eine Ideologie das selbständige DENKEN ersetzt hat und diese Personen zu selbständigen Denken zu animieren.

Was wir derzeit erleben ist nicht das Versagen der Sicherheitskräfte sondern ein Versagen unserer Gesellschaft mit ihren radikalen Rändern, was bedeutet, dass nur wir als Gemeinschaft letzten Endes wieder für Ruhe im Land sorgen können.

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

Quellen:

https://www.welt.de/debatte/article166439955/Die-Konsequenz-einer-Kuschelpolitik-mit-Linksextremen.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web

http://www.faz.net/aktuell/g-20-gipfel/g-20-krawalle-wer-in-hamburg-wirklich-versagt-hat-15098574-p2.html

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 11.07.2017 23:18:56

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 11.07.2017 21:42:33

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal