"Linksextremisten schwimmen wie Fische im Wasser im rot-grünen Milieu" (Extremismusforscher Klaus Schroeder).

Starke Worte von Klaus Schroeder einem anerkannten Extremismusforscher der auch gleich die Erklärung dafür mitliefert indem er sagt was Sache ist, nämlich dass es viele im rot-grünen Milieu gibt, die selbst einmal linksextrem waren.

Und diese unterscheiden vielfach zwischen den "guten" Zielen der LINKEN und den "bösen" Zielen der Rechten, wobei auch viele Medien auf dem linken Auge blind sind.

Es nicht zusammenbringen politische Gewalt unabhängig von wem bzw. gegen wen sie gerichtet ist abzulehnen, sodass sich das Credo durchsetzen konnte, dass ALLES erlaubt ist sofern es gegen RECHTS geht.

Dieses Credo ermuntert vielfach junge linke Schläger mit der Begründung Nazis zu verhindern, mit Gewalt etwas GUTES zu tun.

Screenshot von Facebook

Meines Erachtens sind diese Personen naiv-verblendet, unfähig aus der Vergangenheit, zu lernen, EWIGGESTRIGE denn erinnern wir uns an die Entwicklung in der DDR, China usw. wo die LINKEN zuerst den Himmel auf Erden versprachen und dann knallharte Diktaturen errichteten. Auch Kambodscha dürfen wir nicht vergessen, wo in Europa ausgebildete Kommunisten also LINKE ein Terrorregime errichtet haben, welches 1/3 der Bevölkerung grausam abschlachtete.

Wenn linke Politiker sich von linker Gewalt distanzieren, diese verurteilen, dann ist dies meines Erachtens vielfach nur halbherzig, teilweise sogar geheuchelt.

Als Beispiel verwende ich den Twitter-Tweet von Cem Özdemir im Zusammenhang mit der Attacke auf den AfD-Abgeordneten Frank Magnitz:

"Wer Hass mit Hass bekämpft, lässt am Ende immer den Hass gewinnen. Nazis raus, aber mit den Methoden unseres Rechtsstaates.",

womit Özdemir Magnitz unterstellt ein Nazi zu sein, Hass zu predigen, was meines Erachtens nur hinterhältig, mies, unseriös, ja skandalös ist.

Keine Frage, dass es auch bei der AfD Rechtsextreme gibt, aber Magnitz ist meines Erachtens mit Sicherheit keiner. Auch wenn ich kein Freund der AfD, der FPÖ usw. bin, darf man trotzdem nicht ALLE Mitglieder, Funktionäre in einen Topf werfen und damit RASSISMUS ausüben.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 17.01.2019 10:37:04

5 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal