ūüėć Der f√ľr mich beste Kaffee im Libanon

Paradeisa

Zugegeben ich bin nicht so der Kaffeetrinker. Ich weiß, dass ich vermutlich zu den wenigsten gehöre, die nicht unbedingt Kaffee brauchen.

Aber in meiner Unterkunft sieht das anders aus. Es ist arabischer Kaffee, der nicht von der Maschine läuft.

Wir haben schon zugeschaut, wie dieser Kaffee zubereitet wird und es selbst probiert. Aber egal wie wir uns anstellen, der Kaffeesud ist bei uns immer oben und nicht unten. Dabei sieht es so derma√üen einfach aus ... trotzdem m√ľssen wir zugeben, dass der Kaffee von Rajid einfach besser schmeckt und er die Aufgabe uns nicht √ľbergeben kann. Es bleibt nur noch zu sagen: Rajid, wir haben dich so derma√üen lieb, bitte bleib uns erhalten! ūüôā

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zur√ľckziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 06.06.2024 18:45:32

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 06.06.2024 09:13:09

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 05.06.2024 12:47:48

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 05.06.2024 12:46:58

Paradeisa

Paradeisa bewertete diesen Eintrag 05.06.2024 12:43:57

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 05.06.2024 12:26:29

16 Kommentare

Mehr von Paradeisa