Political correctness und ihre Blüten

SPON

.

.

"Konzentrieren" ist also ein Begriff aus NS-Zeiten. Verstehe...

Wer Kickls Aussage ernsthaft mit den Nazis in Verbindung bringt, bedarf einer psychiatrischen Behandlung.

Das ist krankhaft!

Demnächst werden noch Stimmen laut, das Land umzubenennen, weil "ÖsterREICH" geht ja wohl gar nicht! Das sollte "Österland" heißen.

Kugellager werden in "Kugelgleitringe" umbenannt, "Erdgas" heißt dann "Erdluft" und "Heilpraktiker" müssen sich fortan "Nichtkrankmacher" nennen.

Der "Führerschein" wird zum "Fahrberechtgungsdokument" und das "Volk" heißt ab sofort "Vieleleutegruppe".

Aber am besten wäre ja, wenn wir diese Nazisprache überhaupt aufgeben und gleich z.B. Englisch als Amtssprache einführen. Da lässt sich ja dann solche verbalen "Ausrutscher" viel leichter vermeiden.

Ohne mich! Ich kann dazu nur frei die Figur Edmund Sackbauer zitieren:

"I bin ja nur froh, dass ma ned so ins Hirn g'schissn haben wie eich, es Nudlaugn!"

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 29.01.2018 06:22:43

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 28.01.2018 23:39:29

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 28.01.2018 23:03:56

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 28.01.2018 22:49:57

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 13.01.2018 12:11:21

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 13.01.2018 10:38:39

Leela Bird

Leela Bird bewertete diesen Eintrag 13.01.2018 09:51:32

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 13.01.2018 09:43:37

hagerhard

hagerhard bewertete diesen Eintrag 13.01.2018 08:59:52

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 13.01.2018 03:49:14

23 Kommentare

Mehr von Zaungast_01