Seit Merkel sich an die Macht geschlichen hat, hat sie mit dem Umbau unserer Demokratie in eine "Demokratie" nach dem Vorbild der DDR angefangen und auch nach ihrer Abwahl ging dieser Umbau kräftig weiter.
Es wurden Gesetze wie z.b. der §188 STGB erlassen, der faktisch das Demokratische Recht auf Regierungskritik aussetzt, Staatsanwaltschaften und Gerichte wurden mit systemtreuen linken Personal besetzt, das z.b. Menschen für "Hitlergrüße", die so viel ähnlichkeit mit einem Hitlergruß haben, wie eine Ameise mit einem Elefanten anklagt und verurteilt, ein "heul leise du Lappen" gegen einen Roten Politiker zieht eine Geldstrafe von 3.500 Euro nach sich und Journalisten werden wegen satirischer Memes angeklagt und zu Haftstrafen verurteilt. Im Gegenzug wird ein "Nazinutte" gegen AFD-Politikerinnen als "Meinungsfreiheit" gewertet und ermittlungen bei brutalsten Gewalttaten gegen AFD-Politiker wegen "nichtigkeit".
Die Regierung ruft wieder dazu auf, Freunde, Nachbarn, Verwandte, etc. wegen nicht strafbarer, aber "politisch unkorrekter" Meinungsäußerungen den Behörden zu melden und hat dafür extra Meldestellen die der Stasi gleichen erschaffen.
Die Rot-Grünen bezahlen jährlich abermillionen Euro Steuergeld an linksextreme und teils Gewalttätige, demokratiefeindliche Organisationen, um Hass. Hetze und Gewalt gegen die AFD auszuüben.
Ich könnte hier noch eine endlos lange Liste über die Zersetzung unserer Demokratie in den letzten 20 jahren bringen, aber das meiste dürfte jedem bekannt sein, der mit offenen Augen durchs Leben geht, statt blind jenen hinterherzurennen, die sich unentwegt als "Beschützer der Demokratie" anpreisen, während sie eben jene immer weiter abschaffen.
Es hätte alles so wunderbar funktionieren können. Die CDU war voll auf Merkel-Linie gebracht und alle potentiellen Abweichler, die gefährlich werden könnten auf irgendeinem Abstellgleise geschickt, der ÖRR war ebenso mit systemtreuen Linken durchsetzt, wie viele große Medien, andere große Medien wurden mit großzügigen Steuergeldzahlungen auf links gedreht.....
Aber dann ist wie aus dem nichts die AFD aufgetaucht. Sie hat genau den Platz in der demokratischen Mitte eingenommen, den die CDU mit ihrem gewaltigen Linksruck hinterlassen hat und konnte ganz schnell sehr viele Wähler um sich scharen, so dass sie schon bald in den ersten Parlamenten saß.
Zuerst war sie nur ein Ärgernis und die Altparteien glaubten, sie können sie mit hilfe ihrer unterwürfigen Medien schnell wieder loswerden und haben eine seit mittlerweile 10 Jahre andauernden und vorher noch nie dagewesenen Hetzkampagne gegen sie gestartet. Das alles hat nichts genutzt, denn je öfter die AFD die perfiden demokratievernichtungspläne der Altparteien offenlegte, umso mehr mussten sie hetzen und lügen und das hat zwangsläufig dazu geführt, dass immer mehr Menschen die wahren absichten der Altparteien und systempresse durchschauten und zur AFD wechselte.
Mittlerweile ist die AFD nicht nur in vielen Landtagen, sondern auch bundesweit in den Umfragen die stärkste Kraft und der Plan, unsere Demokratie in eine DDR 2.0 zu verwandeln steht kurz vor dem Zusammenbruch.
Das können und wollen die Altparteien natürlich nicht akzeptieren und so haben sie jetzt zum großen Schlag ausgeholt. Innenministerin Faeser, die Vorgesetzte des Verfassungsschutzes, hat dem Verfassungsschutz den Auftrag erteilt, die AFD mit allen Mitteln offiziell zum "Verfassungsfeind" zu erklären, damit der nächste Schritt, nämlich ein Verbot der AFD vorbereitet werden kann, was dieser dann auch heute gemacht hat.
Jeder, der sich etwas mit der AFD beschäftigt, der weiß, dass weder in den AFD-Programmen, noch in irgendwelchen ihrer Anträge, oder Forderungen irgendetwas zu finden ist, was sich gegen unsere Demokratie, unsere Verfassung, oder unseren Rechtsstaat richtet und deshalb dürfte die "Beweislage", auf die die Einstufung der AFD als "gesichert Rechtsextrem" erfolgte dermaßen dünn sein, dass das entsprechende Gutachten zur Geheimsache erklärt wurde, damit bloß kein Verfassungsrechtler es begutachten und aufgrund dieser lächerlichen Anschuldigung in der Luft zerreißen kann.
Leider ist zu befürchten, dass es zu einem Verbotsverfahren kommt und das mittlerweile rot-grün durchsetzte Verfassungsgericht die AFD alleine auf Grundlage dieser haltlosen Anschuldigung verbieten wird.
Es muss endlich etwas gegen diesen Willkürstaat unternommen werden, bevor er es schafft, unser Deutschland in seine dritte sozialistische Diktatur zu verwandeln.