Liebe Gutmenschen,

es sind nicht die von euch immer ins "Rechte-Eck" gestellten, denen das Leid fremder Menschen egal ist und die versuchen unsere Länder in Chaos zu stürzen.

Nein, es seid ihr selbst, da eure gesamte Ideologie auf dem Leid verzweifelter Menschen aufbaut. Aus diesem Blickwinkel ist es sehr verständlich, dass ihr dieses Leid weitergehen sehen wollt. Doch es ist auch scheinheilig und niederträchtig, weil ihr lügt, um für "die Guten" gehandelt zu werden. Unter dem Deckmantel der Menschenrechte schürt ihr falsche Hoffnungen und bringt tausende Menschen in Gefahr.

Ich bin ein "rechter Hetzer", sagt ihr jetzt?

Dann erklärt mir was in der Nähe von Idomeni diese Woche passiert ist UND was daran ein gutes Werk ist.

Einige eurer Gesinnungsgenossen haben Flugblätter im griechischen Zeltlager verteilt und eine "ach so gute Rettungsaktion" für dort kampierende Einwanderer inszeniert. Es war eine anscheinend detailliert geplante Aktion der linken Aktivistengruppe mit dem Kunstname "Kommando Norbert Blüm". Der namensgebende Greis Blüm, hat seinen Kleingeist schon durch seine Übernachtung im Zeltlager zum Besten gegeben, will mit der "Rettungsaktion" aber nichts zu tun haben.

Selbstverständlich will sich auch sonst keiner dazu bekennen, denn die sogenannte "Rettungsaktion" hat nicht nur Menschenleben gefordert, sondern war auch von Beginn an zum Scheitern verurteilt. Anstatt den Einwanderern gut zuzureden, damit sie in griechische Versorgungslager übersiedeln, habt ihr sie in eine lebensgefährliche Situation gebracht. Jeder waschechte Nazi würde euch danken!

Wozu das Ganze? Macht es euch glücklich leidende Menschen zu sehen?

Vor lauter Naivität scheint ihr gar nicht nachgedacht zu haben, was das eigentliche Ziel eurer Aktion ist. Ihr wollt noch mehr Einwanderer auf lebensgefährlichen Wegen nach Europa schleusen? Glückwunsch, hätte fast geklappt.

Und dann? Ihr habt eure persönliche Genugtuung und könnt euch bei euren linken Freunden dafür rühmen, wieder etwas Gutes vollbracht zu haben. Doch was passiert im Anschluss mit den Menschen?

Sie kommen in der BRD oder im Österreich in ein Lager, wo sie weiter dahinvegetieren. Ausgezeichnete Arbeit, liebe Pseudomoralisten! Auch der Preis dafür scheint euch nicht bewusst zu sein, denn durch die Kosten für jeden weiteren Asylanten in Europa könnten 20 Menschen in der Türkei versorgt werden. Im Umkehrschluss seid es somit ihr, die durch jeden erfolgreich Eingeschleusten dafür sorgen, dass es 20 anderen Menschen schlechter geht.

Es sind weder Frau Petry, die AfD und ihre Wähler, noch Herr Strache, die FPÖ und seine Wähler. Diese wollen die Menschen vor Ort helfen, anstatt sie in Lebensgefahr zu bringen.

Die Unmenschen seid ihr mit eurer niederträchtigen Gutmenschlichkeit!

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 17.03.2016 15:05:34

The_Duck

The_Duck bewertete diesen Eintrag 16.03.2016 23:27:30

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 16.03.2016 22:51:56

zeit im blick

zeit im blick bewertete diesen Eintrag 16.03.2016 13:37:59

Erkrath

Erkrath bewertete diesen Eintrag 16.03.2016 11:32:30

dohle

dohle bewertete diesen Eintrag 16.03.2016 10:43:44

59 Kommentare

Mehr von alex.johannsson